Gelöst
Anschluss wird nicht entstört trotz mehrfacher Störungsmeldung
vor 8 Jahren
Wir haben folgendes Problem,
Unser Internet Zugang soll eine Bandbreite von 100 M/bit haben, die Technische Voraussetzung war der Hybrid Router Speedport. Von Morgens bis Mittags um ca. 14 Uhr haben wir auch eine halbwegs vernünftige Bandbreite von ca. 50 M/bit. Ab ca. 2 Uhr bricht die Leitung jeden Tag auf unter 1 M/bit zusammen. Ich habe diese Störung 4 mal gemeldet, jedesmal wurde die Störung auf Erledigt gesetzt, trotz Hinweis unsererseits das der Fehler nicht behoben wurde. Angeblich gibt es da ein Ticket an irgendein Nimbus Team, aber von da hören wir nichts. Es kann doch nicht sein das wir hier komplett Verars..... werden. Wie kann ich weiter verfahren damit wir mal eine stabile Leitung bekommen?
Gruß Roland
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vor 8 Jahren
@WSC-Neuss
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Vielleicht schaut demnächst ein Teamie mal drüber und hilft Dir weiter! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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vor 8 Jahren
Welcher Tarif ist denn genau gebucht und wie hoch ist die zugesicherte DSL Geschwindigkeit im Festnetz, nicht LTE ?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
16000er Leitung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Kundendaten eingetragen haben.
Die Kollegin, mit der Sie letzten Dienstag telefoniert haben, hat den Fall noch in Bearbeitung und wartet auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, es wird sich bereits um die Lösung gekümmert.
Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben.
Viele Grüße
Svenja B.
23
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe meine Kollegen der Technik informiert und gebeten sich nochmals mit Ihnen in Verbindung zu setzen, da die Leitung immer noch nicht stabil läuft.
Bitte halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 8 Jahren
gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr Anliegen sich geklärt hat? In Ihren Kundenkontakten sehe ich, dass Sie im Mai Ihren Hybrid-Anschluss auf einen VDSL-Anschluss wechseln.
Ich bin mir sicher, dass damit endlich die bestehenden Probleme aus der Welt sind und Sie nach der langen Leidenszeit uneingeschränkt arbeiten können.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Alexandra,
ja das hoffen wir dann auch.
Gruß Roland
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr Anliegen sich geklärt hat? In Ihren Kundenkontakten sehe ich, dass Sie im Mai Ihren Hybrid-Anschluss auf einen VDSL-Anschluss wechseln.
Ich bin mir sicher, dass damit endlich die bestehenden Probleme aus der Welt sind und Sie nach der langen Leidenszeit uneingeschränkt arbeiten können.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von