Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschluss wurde gesperrt
vor 6 Jahren
Sehr geehrter Damen und Herren ,
auf Grund eines Fehler bei unserem Bankinstitut wurde die von mir am 14.3 veranlasste Zahlung nicht gebucht. Die Bank hat sich heute dafür entschuldigt und die Zahlung sofort freigegeben .Ich möchte Sie Bitten unseren Anschluss wieder frei zu schalten. Ich habe Sie auch weiterempfohlen und bei Ihnen auch noch ein Prämienguthaben. Da ich mit der Telekom immer nur gute Erfahrungen gemacht habe. Anbei die Anhänge. mit freundlichen Grüßen Cordelia Fronk
486
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
377
0
5
vor 2 Jahren
537
0
5
vor 6 Jahren
413
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
der_Lutz
vor 6 Jahren
Ich habe den Screenshot mal entfernt, das sah mir nach deinen Bankdaten aus und die muss nicht unbedingt jeder der im Netz unterwegs ist sehen können
Eine Freischaltung ist inzwischen ein automatisierter Vorgang sobald das Geld eingetroffen und korrekt verbucht ist.
Eine vorzeitige Freischaltung ist nicht möglich.
Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Jahren
Wenn der Betrag über 75 € ist schon.
Allerdings natürlich nicht innerhalb einer Woche, die schriftliche Androhng der Sperrung muss ja 2 Wochen vorher kommen.
Wie auch immer, die Entsperrung läuft dann automatisch ab.
1