Gelöst

Anschluss wurde gesperrt

vor 6 Jahren

Sehr geehrter Damen und Herren , 

auf Grund eines Fehler bei unserem Bankinstitut  wurde die von mir am 14.3 veranlasste Zahlung nicht gebucht. Die Bank hat sich heute dafür entschuldigt und die Zahlung sofort freigegeben .Ich möchte Sie Bitten unseren Anschluss wieder frei zu schalten.  Ich habe Sie auch weiterempfohlen und bei Ihnen auch noch ein Prämienguthaben. Da ich mit der Telekom immer nur gute Erfahrungen gemacht habe. Anbei die Anhänge. mit freundlichen Grüßen Cordelia Fronk 

486

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich habe den Screenshot mal entfernt, das sah mir nach deinen Bankdaten aus und die muss nicht unbedingt jeder der im Netz unterwegs ist sehen können Zwinkernd

     

    Eine Freischaltung ist inzwischen ein automatisierter Vorgang sobald das Geld eingetroffen und korrekt verbucht ist.

    Eine vorzeitige Freischaltung ist nicht möglich.

     

    Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @CobraCane  schrieb:

    Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.



    Wenn der Betrag über 75 € ist schon.

    Allerdings natürlich nicht innerhalb einer Woche, die schriftliche Androhng der Sperrung muss ja 2 Wochen vorher kommen.

     

    Wie auch immer, die Entsperrung läuft dann automatisch ab.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

530

2

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

413

0

3