Solved

Anschluss

2 years ago

Hallo,

 

Bitte erspart euch komische Kommentare. 

 

Ich möchte hier von der Telekom erfahren wieso meine Mails ignoriert werden. Angeblich werde ich zurück gerufen. Bis heute nichts passiert. 

 

Der Bau von der Telekom Leitung bis ins Haus ist fertig. Unten im Keller kommt Signal an. Nun muss die Telekom nur noch das Signal in die Wohnung frei schalten. Nun waren 5 Techniker da. Keiner konnte das lösen. 

 

Ich möchte nun endlich eine Erklärung und Lösung. 

 

Ich möchte nicht mehr ignoriert werden. 

 

Grüße

Weinberger 

297

15

    • 2 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Es ist kein "komischer Kommentar", wenn ich den Bezug zum früheren Beitrag herstelle:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Probleme-Neubau-Anschluss/m-p/6324763#M2125359

       

       

      Werde einen Ping ans Team schicken.

      0

    • 2 years ago

      Ich möchte hier von der Telekom erfahren wieso meine Mails ignoriert werden.

      Ich möchte hier von der Telekom erfahren wieso meine Mails ignoriert werden.
      Ich möchte hier von der Telekom erfahren wieso meine Mails ignoriert werden.

      Schwer zu sagen. Die Telekom hat eigentlich nur für bestimmte wenige Bereiche eMail-Adressen, das meiste sollte über Kontaktformulare laufen.

      Es wäre also denkbar, dass Mails völlig ins leere laufen.

       

      Der Bau von der Telekom Leitung bis ins Haus ist fertig. Unten im Keller kommt Signal an. Nun muss die Telekom nur noch das Signal in die Wohnung frei schalten. Nun waren 5 Techniker da. Keiner konnte das lösen.

      Der Bau von der Telekom Leitung bis ins Haus ist fertig. Unten im Keller kommt Signal an. Nun muss die Telekom nur noch das Signal in die Wohnung frei schalten. Nun waren 5 Techniker da. Keiner konnte das lösen. 
      Der Bau von der Telekom Leitung bis ins Haus ist fertig. Unten im Keller kommt Signal an. Nun muss die Telekom nur noch das Signal in die Wohnung frei schalten. Nun waren 5 Techniker da. Keiner konnte das lösen. 

      Und da schickst Du Mails? ich glaube das ist kein guter Weg.

      Läuft das über den Bauherrenservice?

       

       

      Bitte erspart euch komische Kommentare.

      Bitte erspart euch komische Kommentare. 
      Bitte erspart euch komische Kommentare. 

      Ich möchte nicht mehr ignoriert werden.

      Ich möchte nicht mehr ignoriert werden. 

      Ich möchte nicht mehr ignoriert werden. 


      Bitte entscheide Dich.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @falk2010 Das Team ist ja im anderen Thread am Ball gewesen, irgendwie ist der Kontakt dort abgebrochen. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Eben, da nochmal nachzufragen wäre besser gewesen als Mails zu schicken.

      Aber das wird schon, denke ich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Also an alle schlauen Füchse. Ich möchte hier eine Antwort von der Telekom und nicht von euch. Mit Mails meine ich die Kontaktformulare, Chats und Anrufe..  

       

      Ihr kennt die Situation nicht also erspart mir euren blöden Kommentar. Wenn ihr das doch so besser wisst dann kommt vorbei und löst es für mich. Ich habe mit allen zuständigen Firmen gesprochen. Alle Kabel liegen und funktionieren. 

       

      Die Telekom ist nun dran es frei zu schalten. 

       

      Der letzte Kontakt von der Telekom hier konnte mir nicht weiter helfen. 

       

      Ich möchte von der Telekom nicht ignoriert werden sondern von euch ... BESSERWISSERN

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      @Thunder99  / @Chill erst mal  / @falk2010 / @*PazVizsla* 

       

       

      Der Dialog mit dem Team geht im von mir verlinkten Beitrag weiter - somit können wir diese

      unnütze  Diskussion hier beenden.

       

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich habe den Bezug zum vorigen Beitrag hergestellt - und das Team per Ping informiert.

       

      Und mails definiere ich nicht als "Kontaktformulare, Chats u. Anrufe".

       

      Total unfair finde ich aber, wenn ich nach Kräften Hilfestellung leiste u. dann noch "blöd angemacht" werde.

       

      Das habe ich auch gar nicht nötig.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Schön für dich... die anderen, die net mal eine Lösung haben werden nicht gemeldet. Hauptsache Senf dazu geben und wenn ich mich aufrege dass es sinnlos ist dann melden... Klasse Hilfe 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer Frust und Ärger kann ich durchaus verstehen, aber dennoch lebt unsere Community von einem respektvollen Miteinander. 

       

      Unsere Spielregeln wurden hier verlinkt und meine Bitte ist, sich ebenfalls daranzuhalten. Unsere Community Mitglieder unterstützen uns bei unserer täglichen Arbeit und versuchen Kund*innen bei Anliegen zu helfen. Das ist natürlich nicht in allen Belangen möglich, da sie keine Einsicht in Kundendaten haben. Können aber Tipps und Anregungen mit an die Hand geben, um die ersten Schritte in die Wege zu leiten.

       

      Nun ist das hier mittlerweile der 3. Thread dazu und es ist sehr unübersichtlich. Ich werde mich in dem Beitrag melden.

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Gelöschter Nutzer jetzt komm mal wieder runter, @Leprechaun2 hat den Teamie bereits bescheid gegeben. Jetzt bitte etwas gedult.

      VG

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi. Du musst aber auch verstehen, dass ich solche blöden Kommentare nicht brauche. Ich habe echt lange Geduld bewiesen. Und sehr viel Zeit in Warteschleifen verbracht. Und habe nun mit allen zuständigen Firmen und Verwaltungen gesprochen. Und nach dem hin und her ... habe ich raus gefunden, dass alles fertig ist und nur noch die Telekom das freischalten muss. Und leider tut sich da einfach nichts. 

       

      Ich bin echt sauer... da seit 3 Monaten keiner eine Antwort weiss

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi. Du musst aber auch verstehen, dass ich solche blöden Kommentare nicht brauche. Ich habe echt lange Geduld bewiesen. Und sehr viel Zeit in Warteschleifen verbracht. Und habe nun mit allen zuständigen Firmen und Verwaltungen gesprochen. Und nach dem hin und her ... habe ich raus gefunden, dass alles fertig ist und nur noch die Telekom das freischalten muss. Und leider tut sich da einfach nichts. Ich bin echt sauer... da seit 3 Monaten keiner eine Antwort weiss

      Hi. Du musst aber auch verstehen, dass ich solche blöden Kommentare nicht brauche. Ich habe echt lange Geduld bewiesen. Und sehr viel Zeit in Warteschleifen verbracht. Und habe nun mit allen zuständigen Firmen und Verwaltungen gesprochen. Und nach dem hin und her ... habe ich raus gefunden, dass alles fertig ist und nur noch die Telekom das freischalten muss. Und leider tut sich da einfach nichts. 

       

      Ich bin echt sauer... da seit 3 Monaten keiner eine Antwort weiss

      Hi. Du musst aber auch verstehen, dass ich solche blöden Kommentare nicht brauche. Ich habe echt lange Geduld bewiesen. Und sehr viel Zeit in Warteschleifen verbracht. Und habe nun mit allen zuständigen Firmen und Verwaltungen gesprochen. Und nach dem hin und her ... habe ich raus gefunden, dass alles fertig ist und nur noch die Telekom das freischalten muss. Und leider tut sich da einfach nichts. 

       

      Ich bin echt sauer... da seit 3 Monaten keiner eine Antwort weiss


      Letzte Antwort im ersten Thread vom 29.08.23 und danach per PN weiter, ich sehe da keine 3 Monate Funkstille. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja klar kann man das so sehen. Aber wenn einem 3 Monate immer nur erzählt wird dass man nichts tun kann...... 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Thunder99  / @Chill erst mal  / @falk2010 / @*PazVizsla* 

       

       

      Der Dialog mit dem Team geht im von mir verlinkten Beitrag weiter - somit können wir diese

      unnütze  Diskussion hier beenden.

       

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich habe den Bezug zum vorigen Beitrag hergestellt - und das Team per Ping informiert.

       

      Und mails definiere ich nicht als "Kontaktformulare, Chats u. Anrufe".

       

      Total unfair finde ich aber, wenn ich nach Kräften Hilfestellung leiste u. dann noch "blöd angemacht" werde.

       

      Das habe ich auch gar nicht nötig.

       

       

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