Gelöst
Anschlussart im Telefonbucheintrag lässt sich nicht dauerhaft ändern
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem bei einer Rufnummer, daß die Anschlussart im Telefonbucheintrag nicht dauerhaft geändert werden kann.
Über das Kundencenter habe ich selbst bestimmt schon fünf mal die Anschlussart von Fax auf Telefon geändert.
Nach einem jeweils erneuten Login war wieder Fax eingestellt.
Auch die GK Hotline hat bereits zweimal die Anschlussart umgestellt, doch ebenfalls ohne Erfolg.
Der Nutzer in diesem Beitrag:
hatte das gleiche Problem. Ihm konnte nur die entsprechende Fachabteilung weiterhelfen.
Ich bitte ebenfalls darum die Fachabteilung zu kontaktieren.
763
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
2
vor 4 Jahren
289
0
2
vor 2 Jahren
98
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.