Gelöst

Telefonbucheintrag lässt sich nicht ändern

vor 2 Jahren

Ich habe im Kundencenter/Vertragsdetails/Meine Rufnummern, beim Telefonbucheintrag der Hauptrufnummer  den Vornamen verändert. Das hat scheinbar soweit funktioniert. In der Vorschau war dann der neue Vorname.

Ich habe mich abgemeldet und danach nochmal neu eingeloggt, jedoch war nun im Telefonbucheintrag und in der Vorschau wieder der alte Vorname.

Wie kann ich den Vornamen ändern?

455

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @surf77 , 

     

    herzlichen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch von gestern.

    Den Eintrag habe ich wie gewünscht geändert.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Jetzt passt der Telefonbucheintrag. Im Kundencenter sehe ich in der Eintragsvorschau nun den geänderten Vornamen.

    Vielen Dank.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

250

0

2

Gelöst

in  

4358

4

2

Gelöst

in  

9822

2

5