Gelöst

Telefonbucheintrag lässt sich nicht ändern

vor 2 Jahren

Ich habe im Kundencenter/Vertragsdetails/Meine Rufnummern, beim Telefonbucheintrag der Hauptrufnummer  den Vornamen verändert. Das hat scheinbar soweit funktioniert. In der Vorschau war dann der neue Vorname.

Ich habe mich abgemeldet und danach nochmal neu eingeloggt, jedoch war nun im Telefonbucheintrag und in der Vorschau wieder der alte Vorname.

Wie kann ich den Vornamen ändern?

450

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4349

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9723

2

5