Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonbucheintrag lässt sich nicht ändern
vor 2 Jahren
Ich habe im Kundencenter/Vertragsdetails/Meine Rufnummern, beim Telefonbucheintrag der Hauptrufnummer den Vornamen verändert. Das hat scheinbar soweit funktioniert. In der Vorschau war dann der neue Vorname.
Ich habe mich abgemeldet und danach nochmal neu eingeloggt, jedoch war nun im Telefonbucheintrag und in der Vorschau wieder der alte Vorname.
Wie kann ich den Vornamen ändern?
450
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
249
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
605
0
10
vor 2 Jahren
93
0
1
Gelöst
vor 9 Jahren
4349
4
2
Gelöst
vor 8 Jahren
9723
2
5