Gelöst
Telefonbucheintrag lässt sich nicht ändern
vor 2 Jahren
Ich habe im Kundencenter/Vertragsdetails/Meine Rufnummern, beim Telefonbucheintrag der Hauptrufnummer den Vornamen verändert. Das hat scheinbar soweit funktioniert. In der Vorschau war dann der neue Vorname.
Ich habe mich abgemeldet und danach nochmal neu eingeloggt, jedoch war nun im Telefonbucheintrag und in der Vorschau wieder der alte Vorname.
Wie kann ich den Vornamen ändern?
455
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
250
0
2
vor 2 Jahren
95
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
9822
2
5
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
surf77
vor 2 Jahren
Guten Morgen @surf77 ,
herzlichen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch von gestern.
Den Eintrag habe ich wie gewünscht geändert.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Akzeptierte Lösung
surf77
akzeptiert von
Aileen L.
vor 2 Jahren
Jetzt passt der Telefonbucheintrag. Im Kundencenter sehe ich in der Eintragsvorschau nun den geänderten Vornamen.
Vielen Dank.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
surf77