Solved
Telefonbucheintrag ändern
9 years ago
Verdammt noch mal!!! :-(( Seit einer halben Stunde klicke ich von einer Kundencenterseite auf eine andere, nur um herauszufinden, wo ich meinen Telefonbucheintrag ändern kann! DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!
Ich weiß immer noch nicht, wo und wie ich es anstellen kann!
4366
17
This could help you too
Solved
9 years ago
9887
2
5
6 years ago
191
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @thinkfree1901,
log Dich ins Kundencenter ein, unter Meine Daten -> Telefonbucheintrag kannst Du die Änderung vornehmen.
LG MarciPan
13
Answer
from
9 years ago
Hallo @xlhelmi,
ich vermute, dass der Masternutzer der Grund dafür ist, dass Sie den Verzeichniseintrag nicht ändern können. Vielleicht ist unter Ihrer Kundennummer noch eine alte Zugangsnummer in unserem System eingetragen. Gerne überprüfe ich das einmal für Sie. Dafür können Sie mir im Profil Ihre Kundendaten hinterlegen. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag, dann lege ich gleich los.
Viele Grüße Kati Z.
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie genau können wir dir weiterhelfen?
Viele Grüße
Michaela W.
Unlogged in user
Answer
from