Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonbucheintrag ändern ohne Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo,
ich würde gern den Telefonbucheintrag meiner Mutter ändern lassen. Da sie nur über Festnetz verfügt kann man sich (trotz von Telekom zugesandter Zugangsdaten) nicht ins Kundencenter einloggen. Wie kann der Eintrag trotzdem geändert werden?
Vielen Dank
9723
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
4349
4
2
Gelöst
vor 9 Jahren
6610
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
777
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
450
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 8 Jahren
Hallo @BaldrianGoodnight,
alternativ zum Kundencenter kann folgendes Formular genutzt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag_festnetz
1
0
Akzeptierte Lösung
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
BaldrianGoodnight
vor 8 Jahren
Wenden Sie sich bitte an die
Eintrags Service Hotline der Telekom: freecall 0800 XX XXXXX
(Mo. – Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr).
Unter Telefonbucheintrag@telekom.de haben Sie die Möglichkeit,
Ihren Eintragswunsch per E-Mail an die Telekom direkt zu senden.
Editiert am 24.07.2018
Rufnummer Hotline veraltet – deshalb unkenntlich gemacht.
Alle Infos zur Bearbeitung eures Telefonbucheintrags findet ihr in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern
Viele Grüße Niels G.
3
0