Gelöst
Anschlussfreischaltung nach Online Überweisung
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes t-online Team,
wir haben es aus eigener Pflichtverletzung und Schusseligkeit versäumt, unsere letzten beiden Telekom Rechnungen zu überweisen. Das liegt wohl auch daran, dass wir dieses Mal zum allerersten Mal nicht wie sonst immer, einen schriftlichen Erinnerungsbrief erhielten. Wir bitten unseren Zahlungsverzug zu entschuldigen!
Heute früh um ca. 9 Uhr haben wir den ausstehenden Betrag auf unser Buchungskonto überwiesen. Ist es ausnahmsweise möglich, dass unser Anschluss (Festnetz, Internet und Fernsehen) heute noch freigeschaltet werden kann? Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Teenagern und alle in jeder Hinsicht abhängig von ihrer Technik! Zudem benötigt mein Mann seinen T-Online Email Account beruflich und ist sehr darauf angewiesen. Falls es irgendwie möglich sein sollte, den Anschluss freizuschalten, wären wir Ihnen sehr sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen
M.K.
502
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
8245
0
5
275
0
11
vor 6 Jahren
@ukulke,
dieses ist ein automatisierter Vorgang und kann nicht beeinflußt werden.
Dauert in der Regel mind. drei Werktage!
0
vor 6 Jahren
Das liegt wohl auch daran, dass wir dieses Mal zum allerersten Mal nicht wie sonst immer, einen schriftlichen Erinnerungsbrief erhielten.
Ihr verursacht jedes Mal zusätzliche Kosten???
0
vor 6 Jahren
@ukulke: Rechnungen offensichtlich des öfteren nicht zahlen und dann darauf hinweisen wie wichtig die schnelle Freischaltung ist. Wie oft konnten wir das hier im Kundenforum schon lesen ...
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haben Sie auch einen richtigen Namen? Sehr gerne würde ich mich bei Ihnen persönlich für diesen hilfreichen Kommentar, den wir jetzt hervorragend brauchen können, bedanken.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ukulke
Es ist leider so, dass sich dieser mittlerweile vollautomatisierte Prozess der Freischaltung nicht beschleunigen lässt.
Es gibt zwei Level
Aber letztlich bringt das nichts im Hinblick auf eine beschleunigte Entsperrung des Anschlusses.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für diese hilfreiche Nachricht! Mittlerweile scheint eine Freischaltung wieder erfolgt zu sein und wir bedanken uns in jedem Fall hier schon einmal dafür!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für diese hilfreiche Nachricht! Mittlerweile scheint eine Freischaltung wieder erfolgt zu sein und wir bedanken uns in jedem Fall hier schon einmal dafür!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von