Anschlusskennung verloren
7 years ago
Ich kann unsere Anschlusskennung nicht mehr finden.
Im Kundencenter kann ich als Geschäftskunde die Zugangsdaten nicht neu anfordern.
Bitte um Hilfestellung.
695
2
This could help you too
6 years ago
861
2
3
1 year ago
381
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich helfe Ihnen da sehr gerne weiter und senden Ihnen neue Zugangsdaten zu.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from