Anschlusskennung verloren

7 years ago

Ich kann unsere Anschlusskennung nicht mehr finden.

Im Kundencenter kann ich als Geschäftskunde die Zugangsdaten nicht neu anfordern.

Bitte um Hilfestellung.

 

 

695

2

    • 7 years ago

      0800 33 01300 anrufen .. aber warum postest du hier bei den Privatkunden wenn du doch Geschäftskunde bist?

      0

    • 7 years ago

      Hallo @skeskinsoy,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich helfe Ihnen da sehr gerne weiter und senden Ihnen neue Zugangsdaten zu.

      Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    861

    2

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    1427

    0

    2

    1 year ago

    in  

    381

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    9922

    1

    3