Anschlusskennung verloren
vor 7 Jahren
Ich kann unsere Anschlusskennung nicht mehr finden.
Im Kundencenter kann ich als Geschäftskunde die Zugangsdaten nicht neu anfordern.
Bitte um Hilfestellung.
694
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
796
2
3
vor einem Jahr
289
0
5
CyberSW
vor 7 Jahren
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich helfe Ihnen da sehr gerne weiter und senden Ihnen neue Zugangsdaten zu.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
skeskinsoy