Solved

Anschlussprobleme

6 years ago

Hallo zusammen, 

 

Ich bin sehr verzweifelt..ich bin seit dem 17.6 Kunde und habe 2/3 der Zeit dem speedport beim blinken zugesehen. Der Techniker, der heute das Handtuch geschmissen hat, meinte mit Magenta L wäre das nicht passiert. Ein ingenieur würde sich die nächsten Tage melden. Ich persönlich kann nicht mehr.. Ich wuerde gern von XL nach L wechseln, da meine Leitung offenbar doch nicht super vectoring geeignet ist, aber werde ständig auf den ingenieur vertröstet und es nimmt mich keiner ernst. Ich brauche Hilfe!

 

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    • 6 years ago

      @MiWagner77 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen:

       

      - Typ des Speedports  u. dessen Firmwareversion

      - ob der Speedport bereits ausgetauscht wurde

      - ob Powerline -Adapter eingesetzt werden

       

       

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      6 years ago

      @MiWagner77 

       

      Kein Problem - Smart 3 ist für Super Vectoring geeignet, neueste Firmware,

      keine Powerline -Adapter.

       

      Es geht ja jetzt primär darum, einen  s t a b i l e n   Anschluß zu schaffen - 

      ggfs. unter Downgrade auf Magenta L.

       

      Da die Service-Ingenieure ihre Termine selbständig planen, kann i.d.R. auch die Hotline keine

      Auskunft geben, wann er sich "kümmern" wird - und kann.

       

      Ich schicke eine mail ans Team, damit der aktuelle Status quo transparenter wird...Zwinkernd

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      6 years ago

      OK danke Fröhlich

       

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      6 years ago

      @MiWagner77,

      ich habe soeben ersehen, dass für den 12. Juli ein Termin gesetzt wurde. Ich denke doch, dass es somit zu Fortschritten kommen wird.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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    • 6 years ago

      Guten Abend @MiWagner77,

      wie bereits durch @Gelöschter Nutzer angedeutet, habe leider auch ich keinen Einfluss darauf, wie sich Service-Ingenieure melden. Dennoch bedanke für das Telefonat & hier auch der Link zum angesprochenen Schnellstart https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart und hier https://www.telekom.de/start/telekom-shops auch ein Link, der aufzeigt, wo der nächste Shop ist.
      Die Kosten für den Schnellstart würde ich, so es eine Variante darstellt, dann wie besprochen erstatten.
      Ansonsten können wir aber leider nur warten - ich werde mich insofern absprachegemäß morgen erneut melden.

      Grüße,

      Johannes P.

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      6 years ago

      So @MiWagner77,

      ich habe die andere Abteilung, bei der es nun doch liegt, wie besprochen angeschrieben. Hier schreibe ich einfach nochmal, damit der Thread nicht verwahrlost. Wir hören uns insofern Montag!

      Grüße,

      Johannes P.

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      6 years ago

      Und? 

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      6 years ago

      @MiWagner77,

      mir ist es wichtig hier nochmal nachzuhaken.
      Konnte das Problem gelöst werden?

      Viele Grüße
      Marcel M.

       

      Edit:

      Aufgrund der fehlenden Rückmeldung, gehe ich davon aus, der Thread als "gelöst" markiert werden kann.

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    • 6 years ago

      Hallo @MiWagner77,

      unser Johannes fällt heute leider aus, daher springe ich ein.
      Eine Rückmeldung ist im Moment noch nicht ersichtlich.
      Wir werden allerdings, sollte es bis zum morgigen Tag keine erneute Reaktion geben noch eindringlicher nachhaken.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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      6 years ago

      Ja waere echt schoen

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      accepted by

      6 years ago

      @MiWagner77,

      mir ist es wichtig hier nochmal nachzuhaken.
      Konnte das Problem gelöst werden?

      Viele Grüße
      Marcel M.

       

      Edit:

      Aufgrund der fehlenden Rückmeldung, gehe ich davon aus, der Thread als "gelöst" markiert werden kann.

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