Gelöst

Anschlussprobleme mit beruflichen Folgen

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich hab einen Festnetzanschluss, DSL und TV bestellt, daraufhin wurde uns berichtet, dass ein technisches Problem / Ressourcenmangel vorliegt. Dieses Problem hatte bis Vor Kurzem auch unser Vermieter. Nach Monaten des Ringens mit diesem Problem, das nun auch bei uns zu Verzögerungen führt, hat er nun endlich Internet. Die Kabel für seinen und unseren Anschluss liegen im selben Keller an. D.h. irgend etwas muss bei ihm funktioniert haben, das bei uns nicht funktioniert.

 

Wir ziehen in zwei Wochen um und sind beruflich DRINGEND auf den Anschluss angewiesen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen? Wir benötigen den Anschluss aus beruflichen Gründen wie gesagt SEHR dringend. Um nicht zu sagen wenn wir kein Internet haben haben wir ein ernsthaftes Problem. MagentaSchnellstart ist leider keine Option, 30GB Datenvolumen ist für uns leider bedeutend zuwenig. Wir arbeiten leider mit großen Datenmengen und sind mit volumenbasierten Zwischenlösungen leider ziemlich aufgeschmissen.

 

Lässt sich da gar nichts machen? Müssen wir jetzt damit leben dass wir auf unbestimmte Zeit kein Internet haben und nicht arbeiten können, also quasi gar nicht erst umziehen können? Wir wissen nicht wie wir unseren Kunden erklären sollen, dass wir nicht arbeiten können / wie wir ausfallende Aufträge ausgleichen können. Darüber hinaus könnten wir wichtige Kunden dauerhaft verlieren. Wir sind verzweifelt.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Jan-Erik Andersen

510

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Jan-Erik Andersen.

      Ich habe nun einen Ersatzauftrag einstellen können. Am 18.07.2019 soll der Vertrag MagentaZuhause M mit TV bereitgestellt werden. Sollte es wider Erwarten Schwierigkeiten geben, bin ich hier. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank an alle und ganz besonderen Dank an @Diandra S. ! Wie es aussieht wendet sich nun alles zum Guten und wir sind sehr erleichtert und froh, dass uns geholfen wurde. Uns fällt wirklich ein Stein vom Herzen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo noch einmal,

      wir sind umgezogen, alles ist gut gegangen, und einen Tag vor dem Umzug war tatsächlich der Techniker da, hat alles eingerichtet und das Internet läuft. Wir können arbeiten und sind sehr erleichtert. Vielen Dank noch einmal für alles!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für deine Nachricht @Jan-Erik Andersen,

      es freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Das Lob wird @Diandra S. sicher auch freuen.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    15757

    0

    49

    vor 11 Monaten

    in  

    199

    0

    7

    vor einem Jahr

    in  

    196

    0

    1