Umzug mit Folgen
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
Ich Bitte Höflichst um einen Fähigen Kundeberater der sich Meiner Problematik bezüglich Vertrag annimmt und gewillt ist mir zu Helfen.
Es wurde mehrfach versucht mit ihre Call Center Kontakt aufzunehmen aber immer wieder wenn es Kompliziert wird und ich die Probleme Schilder, entweder 30 min in die Warteschlage gesetzt bin oder ich Komplett von der Leitung geworfen werde da es anscheinend mit bisschen aufwand verbunden ist.
nähere Details gern per PM
196
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
231
0
7
vor 16 Jahren
15762
0
49
195
0
2
vor 3 Jahren
436
0
3
vor einem Jahr
744
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Hier ist ein öffentliches Forum indem Kunden anderen Kunden helfen, gerne darfst du auch dein Anliegen vollständig hier schildern damit wir Hilfestellung geben können
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan.Kr,
danke, dass du dir spontan die Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Die fähige Kundenberaterin hat sich in deiner Problematik angenommen und eine Lösung in deinem Sinn gefunden
Kurz zusammengefasst, der alte Anschluss wird rückwirkend gekündigt, da ein Umzug nicht direkt eingestellt werden konnte.
Beste Grüße
Sarah S.
von
vor 2 Jahren
Danke nochmal für deine Kompetente Hilfe.
Ich Hoffe nur dass sich die Kundendaten Einsicht noch aktualisiert.
Laut Kundenvertrags Einsicht habe ich jetzt weder alten noch neuen Vertrag bei euch.
Ich hoffe das in Meiner aktuellen Adresse der Vertrag weiter Bestehen bleibt sowie ich ihn vor kurzen geschlossen habe.
bitte sie daher nochmal um ein kleines Gespräch.
Mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von