Umzug mit Folgen
1 year ago
Hallo Telekom Team,
Ich Bitte Höflichst um einen Fähigen Kundeberater der sich Meiner Problematik bezüglich Vertrag annimmt und gewillt ist mir zu Helfen.
Es wurde mehrfach versucht mit ihre Call Center Kontakt aufzunehmen aber immer wieder wenn es Kompliziert wird und ich die Probleme Schilder, entweder 30 min in die Warteschlage gesetzt bin oder ich Komplett von der Leitung geworfen werde da es anscheinend mit bisschen aufwand verbunden ist.
nähere Details gern per PM
196
3
This could help you too
16 years ago
15757
0
49
11 months ago
199
0
7
182
0
2
3 years ago
333
0
3
7 months ago
728
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hier ist ein öffentliches Forum indem Kunden anderen Kunden helfen, gerne darfst du auch dein Anliegen vollständig hier schildern damit wir Hilfestellung geben können
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Stefan.Kr,
danke, dass du dir spontan die Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Die fähige Kundenberaterin hat sich in deiner Problematik angenommen und eine Lösung in deinem Sinn gefunden
Kurz zusammengefasst, der alte Anschluss wird rückwirkend gekündigt, da ein Umzug nicht direkt eingestellt werden konnte.
Beste Grüße
Sarah S.
Answer
from
1 year ago
Danke nochmal für deine Kompetente Hilfe.
Ich Hoffe nur dass sich die Kundendaten Einsicht noch aktualisiert.
Laut Kundenvertrags Einsicht habe ich jetzt weder alten noch neuen Vertrag bei euch.
Ich hoffe das in Meiner aktuellen Adresse der Vertrag weiter Bestehen bleibt sowie ich ihn vor kurzen geschlossen habe.
bitte sie daher nochmal um ein kleines Gespräch.
Mfg
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from