Anschlusssperre aufheben nach zahlungseingang
7 years ago
Hallo,
unser Anschluss wurde aufgrund von Zahlungsverzug am 24.01.2018 gesperrt.
Ich habe den offenen Betrag sofort überwiesen und laut Auskunft der Hotline wurde dieser am Nachmittag des 24.01.2018 auch schon auf dem Buchungskonto verbucht.
Wie lange dauert es jetzt bis der Anschluss für WLAN und Telefon wieder genutzt werden kann?
LG
[DATENSCHUTZ]
-------------------------------------------
2848
8
This could help you too
Solved
823
0
3
5 years ago
529
0
0
2 years ago
238
0
4
7 years ago
Sperre Mobilfunk oder Sperre Festnetz | Telekom Hilfe
4
Answer
from
7 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @nici-reipi,
vom Zeitpunkt der Überweisung bis zur Freischaltung rechnet man immer ca. vier Werktage. Wenn du also am 24. Januar eingezahlt hast kannst du etwa mit Dienstag rechnen! Sollte es früher funktionieren..., auch schön!
schöne Grüße
Answer
from
7 years ago
Danke für deine Antwort.
Ich verstehe nur nicht, was an der Freischaltung so lange dauert, wenn das Geld doch bereits seit Mittwoch auf dem Konto zu sehen ist?!?
Answer
from
7 years ago
...und ich versteh´ nicht, warum pünktliche Zahlungen sowie "vergessene" Zahlungen nach Mahnung ausbleiben!
sG
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Schön, dass Sie Ihre Kundendaten im Profil schon hinterlegt haben, so konnte ich mir Ihren Anschluss einmal ansehen.
Laut System sollte der Anschluss wieder freigeschaltet sein.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob Sie wieder Telefonie und Internet nutzen können. Sollten Sie noch Fragen haben, rufe ich Sie gerne an, um Ihr Anliegen zu klären.
Viele Grüße
Susanne L.
Viele Grüße Susanne L.
2
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider geht der Anschluss noch nicht.
Internet und Telefonie sind nicht möglich.
Auch ein Neustart des Routers brachte keinen Erfolg. Und der Entertain Media Reciver startet auch nicht.
LG
nici-reipi
Answer
from
7 years ago
ich habe mit dem technischen Kundendienst Rücksprache gehalten. Es liegt keine Sperre mehr vor.
Sie sollten das Internet und die Telefonie jetzt wieder nutzen können.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from