Gelöst
Anschlußverwaltung läd nicht
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
gerade hatte ich mit dem T-Service telefoniert. Aber leider wie so oft, seit wir ungewollt auf IP umstellen mußten, wurde das Gespräch unterbrochen. Deshalb auf diesem Wege. Es geht wieder einmal um das unmögliche und unübersichtiche Kundencenter. Das Problem: Die Verwaltung unseres Anschlusses. Klickt man auf "Anschluß verwalten" dann, ja dann kann man warten und warten. Es passsiert nichts. Außer "Daten werden geladen". Bisher ist eine Stunde ohne Ergebnis vergangen. Liegt hier wieder eine Störung vor? Um eine längere Ladezeit durch unsere Schutzprogramme auszuschließen, wurden diese abgeschaltet. Aber es hat sich leider nichts an der Situation geändert. Unser Anschluß : Magenta Zuhause M 50MB
Freundliche Grüße
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe mir diesen Link abgespeichert und nutze zur Anschlußverwaltung stets diesen "Quereinstieg".
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