Gelöst

Mein Magenta App läd keine Daten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit einieger Zeit läd die App leider keine Daten mehr. Weder Mobil noch Festnetzdaten. App neuinstalliert, Passwort zurückgesetzt bringt nix. 

Weiß jemand was man tun kann? Oder ist dies ein generelles Problem. iOS 12 iphone 8 Plus MeinMagenta App Aktuelle Version.

 

Mit freundlichen Grüßen

Denis Röttgen

1045

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @denis.roettgen, werden denn die Daten im Kundencenter unter telekom.de/kundencenter noch angezeigt? Viele Grüße Stefanie W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1051

0

1

Gelöst

vor 5 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

120

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2