Gelöst

Mein Magenta App läd keine Daten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit einieger Zeit läd die App leider keine Daten mehr. Weder Mobil noch Festnetzdaten. App neuinstalliert, Passwort zurückgesetzt bringt nix. 

Weiß jemand was man tun kann? Oder ist dies ein generelles Problem. iOS 12 iphone 8 Plus MeinMagenta App Aktuelle Version.

 

Mit freundlichen Grüßen

Denis Röttgen

1045

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @denis.roettgen, werden denn die Daten im Kundencenter unter telekom.de/kundencenter noch angezeigt? Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1054

0

1

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

139

0

3

in  

457

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

722

0

2