Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta App läd keine Daten
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einieger Zeit läd die App leider keine Daten mehr. Weder Mobil noch Festnetzdaten. App neuinstalliert, Passwort zurückgesetzt bringt nix.
Weiß jemand was man tun kann? Oder ist dies ein generelles Problem. iOS 12 iphone 8 Plus MeinMagenta App Aktuelle Version.
Mit freundlichen Grüßen
Denis Röttgen
1045
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1051
0
1
vor 2 Jahren
442
0
3
vor 3 Jahren
718
0
1
vor 5 Jahren
442
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
denis.roettgen
vor 6 Jahren
0
0