Solved

Mein Magenta App läd keine Daten

7 years ago

Hallo,

 

seit einieger Zeit läd die App leider keine Daten mehr. Weder Mobil noch Festnetzdaten. App neuinstalliert, Passwort zurückgesetzt bringt nix. 

Weiß jemand was man tun kann? Oder ist dies ein generelles Problem. iOS 12 iphone 8 Plus MeinMagenta App Aktuelle Version.

 

Mit freundlichen Grüßen

Denis Röttgen

1047

3

    • 7 years ago

      Hallo @denis.roettgen,

      handelt es sich hierbei um Verträge aus dem Privatkundenbereich oder sind dort Verträge aus dem GK-Bereich dabei, denn das kann die App nicht mehr.

      Hinzu kommt, dass es aktuell Probleme bei der Vertragsverknüpfung von Festnetz/Mobilfunk gibt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Login-Verknuepfung/m-p/3457284#M263478

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für die Antwort,. Es sind PK Verträge und es hat lange Zeit wunderbar funktioniert.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @denis.roettgen, werden denn die Daten im Kundencenter unter telekom.de/kundencenter noch angezeigt? Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1086

    0

    1

    Solved

    11 months ago

    in  

    184

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    741

    0

    2

    in  

    527

    0

    3