Login-Verknüpfung
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, das ich als Festnetz- und Mobilfunk Kunde nicht auf meine Mobilfunk Rechnung zugreifen kann. Beim Festnetz funktioniert es aber.
Es wurde schon in einem Telekom Shop versucht das Problem zu lösen aber ohne Erfolg.
Ich hoffe es kann mir endlich geholfen werden.
Anbei noch ein Screenshot von den Fehlermeldungen
14AF6666-6E20-4DDB-83B9-C35E49561E19.jpeg
9F81E3B5-C4F2-40BC-840A-FBC05822A8FE.jpeg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
303
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1317
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2771
0
6
Gelöst
773
0
2
477
3
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
es gibt ein allgemeines Problem mit dem Verknüpfungsprozess im Kundencenter. Die Kollegen sind dran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Deswegen kann ich Sie an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Elvira H.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @Elvira H.,
aber irgendwann reisst der besagte Geduldsfaden den Kunden mal, für immer wiede schlecht umgestze Updates im Zusammenhang mit Kundencenterupdates.
0