Login-Verknüpfung

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, das ich als Festnetz- und Mobilfunk Kunde nicht auf meine Mobilfunk Rechnung zugreifen kann. Beim Festnetz funktioniert es aber. 

Es wurde schon in einem Telekom Shop versucht das Problem zu lösen aber ohne Erfolg. 

 

Ich hoffe es kann mir endlich geholfen werden. 

 

Anbei noch ein Screenshot von den Fehlermeldungen 

14AF6666-6E20-4DDB-83B9-C35E49561E19.jpeg

9F81E3B5-C4F2-40BC-840A-FBC05822A8FE.jpeg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

303

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @RollinatorLP,

      es gibt ein allgemeines Problem mit dem Verknüpfungsprozess im Kundencenter. Die Kollegen sind dran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Deswegen kann ich Sie an dieser Stelle nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Elvira H.,

      aber irgendwann reisst der besagte Geduldsfaden den Kunden mal, für immer wiede schlecht umgestze Updates im Zusammenhang mit Kundencenterupdates.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...