Gelöst
Mein Magenta App läd keine Daten
vor 7 Jahren
Hallo,
seit einieger Zeit läd die App leider keine Daten mehr. Weder Mobil noch Festnetzdaten. App neuinstalliert, Passwort zurückgesetzt bringt nix.
Weiß jemand was man tun kann? Oder ist dies ein generelles Problem. iOS 12 iphone 8 Plus MeinMagenta App Aktuelle Version.
Mit freundlichen Grüßen
Denis Röttgen
1047
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
452
0
2
vor 2 Jahren
527
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @denis.roettgen,
handelt es sich hierbei um Verträge aus dem Privatkundenbereich oder sind dort Verträge aus dem GK-Bereich dabei, denn das kann die App nicht mehr.
Hinzu kommt, dass es aktuell Probleme bei der Vertragsverknüpfung von Festnetz/Mobilfunk gibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Login-Verknuepfung/m-p/3457284#M263478
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antwort,. Es sind PK Verträge und es hat lange Zeit wunderbar funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von