Gelöst

Anschlußverwaltung läd nicht

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Team,

gerade hatte ich mit dem T-Service telefoniert. Aber leider wie so oft, seit wir ungewollt auf IP umstellen mußten, wurde das Gespräch unterbrochen. Deshalb auf diesem Wege.  Es geht wieder einmal um das unmögliche und unübersichtiche Kundencenter. Das Problem: Die Verwaltung unseres Anschlusses. Klickt man auf "Anschluß verwalten" dann, ja dann kann man warten und warten. Es passsiert nichts. Außer "Daten werden geladen". Bisher ist eine Stunde ohne Ergebnis vergangen. Liegt hier wieder eine Störung vor? Um eine längere Ladezeit durch unsere Schutzprogramme  auszuschließen, wurden diese abgeschaltet. Aber es hat sich leider nichts an der Situation geändert. Unser Anschluß : Magenta Zuhause M 50MB

 

Freundliche Grüße

344

9

    • vor 7 Jahren

      Sicherlich währe dann hier jeder zweite Eintrag damit betroffen.

      Wichtig währe auf jeden Fall mal einen anderen browser zu benutzen

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Community TE,

      Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich habe mal den Tip von Ludwig ll ausprobiert. Es funktioniert. Das Laden dauert zwar auch noch etwas aber es geht schneller. Vielleicht sind die 2GB Arbeitsspeicher doch zu gering.

      Freundliche Grüße

      Timur

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Ludwig ll,

      vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hab´s auprobiert und es funktioniert. Im Kundencente dauert das Laden zwar auch noch etwas, aber irgendwas bewirkt die Querverbindung vom Telefonie- zum Kundencenter, daß das Laden jetzt schneller geht.

      Freundliche Grüße

      Timur

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe mir diesen Link abgespeichert und nutze zur Anschlußverwaltung stets diesen "Quereinstieg".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich habe mir diesen Link abgespeichert und nutze zur Anschlußverwaltung stets diesen "Quereinstieg".

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Timur,

      klasse, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde und Sie wie gewohnt ins Kundencenter kommen. So soll es sein.

      Herzlichen Dank an @Ludwig ll und @communityTE für die Beiträge und die schnelle Hilfe.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Susanne L.

      Du sitzt ja immer noch hinter der Schattenwand.unzufrieden

      Wann dürfen wir dich sehen?Zwinkernd

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Ludwig ll,

      vielen Dank für Eure Geduld. Wird bald farbig.

      Viele liebe Grüße
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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