Gelöst
Anschlußverwaltung läd nicht
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
gerade hatte ich mit dem T-Service telefoniert. Aber leider wie so oft, seit wir ungewollt auf IP umstellen mußten, wurde das Gespräch unterbrochen. Deshalb auf diesem Wege. Es geht wieder einmal um das unmögliche und unübersichtiche Kundencenter. Das Problem: Die Verwaltung unseres Anschlusses. Klickt man auf "Anschluß verwalten" dann, ja dann kann man warten und warten. Es passsiert nichts. Außer "Daten werden geladen". Bisher ist eine Stunde ohne Ergebnis vergangen. Liegt hier wieder eine Störung vor? Um eine längere Ladezeit durch unsere Schutzprogramme auszuschließen, wurden diese abgeschaltet. Aber es hat sich leider nichts an der Situation geändert. Unser Anschluß : Magenta Zuhause M 50MB
Freundliche Grüße
344
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
482
0
3
95
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Sicherlich währe dann hier jeder zweite Eintrag damit betroffen.
Wichtig währe auf jeden Fall mal einen anderen browser zu benutzen
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Community TE,
Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich habe mal den Tip von Ludwig ll ausprobiert. Es funktioniert. Das Laden dauert zwar auch noch etwas aber es geht schneller. Vielleicht sind die 2GB Arbeitsspeicher doch zu gering.
Freundliche Grüße
Timur
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Ludwig ll,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hab´s auprobiert und es funktioniert. Im Kundencente dauert das Laden zwar auch noch etwas, aber irgendwas bewirkt die Querverbindung vom Telefonie- zum Kundencenter, daß das Laden jetzt schneller geht.
Freundliche Grüße
Timur
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe mir diesen Link abgespeichert und nutze zur Anschlußverwaltung stets diesen "Quereinstieg".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe mir diesen Link abgespeichert und nutze zur Anschlußverwaltung stets diesen "Quereinstieg".
0
vor 7 Jahren
klasse, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde und Sie wie gewohnt ins Kundencenter kommen. So soll es sein.
Herzlichen Dank an @Ludwig ll und @communityTE für die Beiträge und die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Susanne L.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Susanne L.
Du sitzt ja immer noch hinter der Schattenwand.
Wann dürfen wir dich sehen?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Eure Geduld. Wird bald farbig.
Viele liebe Grüße
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von