Solved

Anschlußverwaltung läd nicht

7 years ago

Hallo Telekom Team,

gerade hatte ich mit dem T-Service telefoniert. Aber leider wie so oft, seit wir ungewollt auf IP umstellen mußten, wurde das Gespräch unterbrochen. Deshalb auf diesem Wege.  Es geht wieder einmal um das unmögliche und unübersichtiche Kundencenter. Das Problem: Die Verwaltung unseres Anschlusses. Klickt man auf "Anschluß verwalten" dann, ja dann kann man warten und warten. Es passsiert nichts. Außer "Daten werden geladen". Bisher ist eine Stunde ohne Ergebnis vergangen. Liegt hier wieder eine Störung vor? Um eine längere Ladezeit durch unsere Schutzprogramme  auszuschließen, wurden diese abgeschaltet. Aber es hat sich leider nichts an der Situation geändert. Unser Anschluß : Magenta Zuhause M 50MB

 

Freundliche Grüße

344

9

    • 7 years ago

      Sicherlich währe dann hier jeder zweite Eintrag damit betroffen.

      Wichtig währe auf jeden Fall mal einen anderen browser zu benutzen

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Community TE,

      Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich habe mal den Tip von Ludwig ll ausprobiert. Es funktioniert. Das Laden dauert zwar auch noch etwas aber es geht schneller. Vielleicht sind die 2GB Arbeitsspeicher doch zu gering.

      Freundliche Grüße

      Timur

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Ludwig ll,

      vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hab´s auprobiert und es funktioniert. Im Kundencente dauert das Laden zwar auch noch etwas, aber irgendwas bewirkt die Querverbindung vom Telefonie- zum Kundencenter, daß das Laden jetzt schneller geht.

      Freundliche Grüße

      Timur

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe mir diesen Link abgespeichert und nutze zur Anschlußverwaltung stets diesen "Quereinstieg".

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ich habe mir diesen Link abgespeichert und nutze zur Anschlußverwaltung stets diesen "Quereinstieg".

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Timur,

      klasse, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde und Sie wie gewohnt ins Kundencenter kommen. So soll es sein.

      Herzlichen Dank an @Ludwig ll und @communityTE für die Beiträge und die schnelle Hilfe.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      @Susanne L.

      Du sitzt ja immer noch hinter der Schattenwand.unzufrieden

      Wann dürfen wir dich sehen?Zwinkernd

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Ludwig ll,

      vielen Dank für Eure Geduld. Wird bald farbig.

      Viele liebe Grüße
      Susanne L.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    482

    0

    3

    Solved

    in  

    159

    0

    5

    Solved

    in  

    1050

    0

    2

    Solved

    in  

    111

    0

    1