Solved
Anschlußverwaltung läd nicht
7 years ago
Hallo Telekom Team,
gerade hatte ich mit dem T-Service telefoniert. Aber leider wie so oft, seit wir ungewollt auf IP umstellen mußten, wurde das Gespräch unterbrochen. Deshalb auf diesem Wege. Es geht wieder einmal um das unmögliche und unübersichtiche Kundencenter. Das Problem: Die Verwaltung unseres Anschlusses. Klickt man auf "Anschluß verwalten" dann, ja dann kann man warten und warten. Es passsiert nichts. Außer "Daten werden geladen". Bisher ist eine Stunde ohne Ergebnis vergangen. Liegt hier wieder eine Störung vor? Um eine längere Ladezeit durch unsere Schutzprogramme auszuschließen, wurden diese abgeschaltet. Aber es hat sich leider nichts an der Situation geändert. Unser Anschluß : Magenta Zuhause M 50MB
Freundliche Grüße
344
9
This could help you too
3 years ago
482
0
3
95
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Sicherlich währe dann hier jeder zweite Eintrag damit betroffen.
Wichtig währe auf jeden Fall mal einen anderen browser zu benutzen
4
Answer
from
7 years ago
Hallo Community TE,
Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich habe mal den Tip von Ludwig ll ausprobiert. Es funktioniert. Das Laden dauert zwar auch noch etwas aber es geht schneller. Vielleicht sind die 2GB Arbeitsspeicher doch zu gering.
Freundliche Grüße
Timur
0
Answer
from
7 years ago
Hallo Ludwig ll,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hab´s auprobiert und es funktioniert. Im Kundencente dauert das Laden zwar auch noch etwas, aber irgendwas bewirkt die Querverbindung vom Telefonie- zum Kundencenter, daß das Laden jetzt schneller geht.
Freundliche Grüße
Timur
Answer
from
7 years ago
Ich habe mir diesen Link abgespeichert und nutze zur Anschlußverwaltung stets diesen "Quereinstieg".
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich habe mir diesen Link abgespeichert und nutze zur Anschlußverwaltung stets diesen "Quereinstieg".
0
7 years ago
klasse, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde und Sie wie gewohnt ins Kundencenter kommen. So soll es sein.
Herzlichen Dank an @Ludwig ll und @communityTE für die Beiträge und die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Susanne L.
2
Answer
from
7 years ago
@Susanne L.
Du sitzt ja immer noch hinter der Schattenwand.
Wann dürfen wir dich sehen?
0
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Eure Geduld. Wird bald farbig.
Viele liebe Grüße
Susanne L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from