Ansicht meiner Verträge

vor 2 Stunden

Seit ungefähr 3 Monaten kann ich meinen Vertrag nicht mehr einsehen. Einen Zweiten Vertrag im zweiten Haus kann ich sehen. 

Wenn ich den Vertrag von unserem Haus anzeigen lassen möchte, zeigt er immer an, das die Verträge nicht geladen werden konnten. Auch meine zugebuchten Optionen kann ich nicht einsehen. Seit 3 Monaten versuche ich schon mit der Kundenbetreuung dies zu ändern. Leider klappt es immer noch nicht. 

Bild 26.12.25 um 20.34.png

29

0

1

    • vor einer Stunde

      Guten Abend :)

      Bitte hinterlege, wenn noch nicht geschehen deine Kundennummer und Rückrufnummer sowie Rückrufzeit in deinem Profil, sodass dich ein Teamie hierzu anrufen kann. Halte deine IBAN zum Abgleich bereit :) Weitere Infos zum Datenabgleich hier.

      Grüße

      Pablo

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    864

    0

    4

    in  

    315

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    347

    2

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    354

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...