Gelöst

Ansprechpartner (KEIN Callcenter) für T-Online eco Vertrag gesucht

vor 6 Jahren

Hallo

Ich benötige einen kompetenten Ansprechpartner für einen T-Online eco-Vertrag, der zwar seit über 12 Jahren BERECHNET, aber nicht genutzt wird.
Im Callcenter ist man der Meinung, man sei nicht zuständig ...

 

Viele Grüße,
Martin Daniel

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0

12

    • vor 6 Jahren

      Formuliere doch einfach deine Frage, das Team wird sich melden, wenn die Community dies nicht kann.

       

      Ansonsten würde ich einfach kündigen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hängt an dem ECO-Vertrag noch eine E-Mailadresse?

       

      Bitte Benutzerdaten im Profil hinterlegen.

      http://bit.ly/Kundeninfos

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @BdT 

       

      Im Callcenter ist man der Meinung (frei formuliert): "Tja, Pech gehabt, den hätten Sie halt kündigen müssen ! Es ist nicht unsere Aufgabe ,Sie auf sowas hinzuweisen!"

      Im Callcenter ist man der Meinung (frei formuliert):
      "Tja, Pech gehabt, den hätten Sie halt kündigen müssen ! Es ist nicht unsere Aufgabe ,Sie auf sowas hinzuweisen!"
      Im Callcenter ist man der Meinung (frei formuliert):
      "Tja, Pech gehabt, den hätten Sie halt kündigen müssen ! Es ist nicht unsere Aufgabe ,Sie auf sowas hinzuweisen!"

      Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

      Es lässt sich auch nach so langer Zeit von der Telekom überhaupt nicht mehr prüfen, ob der Account nicht doch genutzt wurde.

      Schließlich sind die Eco-Zugänge nomadisch nutzbar.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      BdT

      Allerdings haben wir auf den Rechnungen nicht nur EINE Position sondern mehrere ... wie z.B. Engeräte, Computerhilfe usw. so daß sich das auf den ersten Blick recht unübersichtlich gestaltet.

      Allerdings haben wir auf den Rechnungen nicht nur EINE Position sondern mehrere ... wie z.B. Engeräte, Computerhilfe usw. so daß sich das auf den ersten Blick recht unübersichtlich gestaltet.

      BdT

      Allerdings haben wir auf den Rechnungen nicht nur EINE Position sondern mehrere ... wie z.B. Engeräte, Computerhilfe usw. so daß sich das auf den ersten Blick recht unübersichtlich gestaltet.


      Wenn ich eine Rechnung mit dem Argument einfach freigeben würde hätte ich in kürzester Zeit jede Menge Freizeit.

      Das ist als Geschäftskunde ja das Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit.

       

      Das dir der damalige Berater zumindest den Hinweis hätte geben sollen sehe ich allerdings auch so.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @BdT,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Es tut mir leid, dass Sie den Tarif und seinen monatlichen Grundbetrag erst so spät auf Ihrer Rechnung bemerkt haben. Die Kündigung wurde bereits eingestellt.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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