Gelöst

T-Online Eco Problem

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen aktiven aktuellen Call & Surf Tarif mit einer eigenen Zugangsnummer.
Ich habe zusätzlich noch einen, aus dem Jahr 2000 stammenden T-Online Eco Tarif mit einer eigenen Zugangsnummer.
Nun habe ich mir einen neuen Router gekauft und brauchte die Daten neu, die habe ich mir für den Call & Surf Tarif per e-mail neu zu senden lassen.
So hier steht nun aber die Zugangsnummer des T-Online Eco Tarifes drinnen. Mit dieser und der Anschlusskennung sowie dem PW und der Mitbenutzernummer komme ich auch erfolgreich ins Internet. Ein Speedtest ergibt in etwa die gewünschte DSL-Leistung.
Aber was ich mich derzeit Frage, bin ich nun über ECO im Netz und muß die Minuten zahlen, oder bin ich im Call & Surf Tarif online.
Im Kundencenter stehen im Call & Surf Tarif kurioserweise zwei Zugangsnummern, einmal die von Call & Surf und einmal die von Eco. Sie verstehen vielleicht, daß ich leicht verwirrt bin.
Ich würde auch gern den T-Online Eco Tarif kündigen, aber da die Zugangsnummer auch bei Call & Surf steht und nun scheinbar relevant für mich ist, habe ich Angst, daß ich meinen Anschluß komplett verwurschtel.

Bevor ich die Daten neu angefordert hatte kam ich mit der Zugangsnummer vom Call & Surf Tarif ins Netz, das geht nun nicht mehr.
Weil zu dem Tarif im Kundencenter beide Nummern stehen, bin ich stark verunsichert, was ich nun tun kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

645

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Einen zauberhaften guten Morgen!

    Hier ist ehemals GFischer79. Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst und der T-Online Eco ist nun auch weg.
    Vielen, vielen Dank für die grandiose Hilfe.
    Absolute Empfehlung!

    LG GuFi79 alias GFischer79

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8213

0

2

vor 9 Jahren

in  

1910

0

2

Gelöst

in  

22073

0

3