Anstelle 250mbit bekomme ich seit paar Wochen nur noch ca 120mbit im Download habe und bezahle Magenta XL Tarif

vor 5 Tagen

Guten Abend liebes Telekom-Team,

seit ca 2 Wochen kommen nur noch ca 120mbit mit meinem Smart3 Speedport bei mir an. Ich hatte jetzt viele Jahre immer ca 240-250mbit im Download. Auch in meinem Smart3 Router wird nur ca 120mbit angezeigt im Menü. Kann mir jemand bitte Helfen und das Nachprüfen und ferntechnisch Prüfen? Ihr habt doch da so Möglichkeiten :)

Beste Grüße und Danke! Würde mich Freuen über Hilfe!

120

21

  • vor 5 Tagen

    Pit000

    Kann mir jemand bitte Helfen und das Nachprüfen und ferntechnisch Prüfen? Ihr habt doch da so Möglichkeiten :)

    Guten Abend liebes Telekom-Team,

    seit ca 2 Wochen kommen nur noch ca 120mbit mit meinem Smart3 Speedport bei mir an. Ich hatte jetzt viele Jahre immer ca 240-250mbit im Download. Auch in meinem Smart3 Router wird nur ca 120mbit angezeigt im Menü. Kann mir jemand bitte Helfen und das Nachprüfen und ferntechnisch Prüfen? Ihr habt doch da so Möglichkeiten :)

    Beste Grüße und Danke! Würde mich Freuen über Hilfe!

    Pit000
    Kann mir jemand bitte Helfen und das Nachprüfen und ferntechnisch Prüfen? Ihr habt doch da so Möglichkeiten :)

    Hier bitte mal die Leitungsdiagnose starten und dann anschließend eine Störung melden:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    20

    Antwort

    von

    vor einer Stunde

    Guten Abend @Pit000,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass die Leitung wieder an Geschwindigkeit zunimmt. Halte uns hier gerne weiterhin auf dem Laufenden und warum aufs nächste Leben warten? Bewirb dich doch jetzt schon bei uns :-)

     

    Viele Grüße

     

    Katja

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von