Anstelle 250mbit bekomme ich seit paar Wochen nur noch ca 120mbit im Download habe und bezahle Magenta XL Tarif
vor 5 Tagen
Guten Abend liebes Telekom-Team,
seit ca 2 Wochen kommen nur noch ca 120mbit mit meinem Smart3 Speedport bei mir an. Ich hatte jetzt viele Jahre immer ca 240-250mbit im Download. Auch in meinem Smart3 Router wird nur ca 120mbit angezeigt im Menü. Kann mir jemand bitte Helfen und das Nachprüfen und ferntechnisch Prüfen? Ihr habt doch da so Möglichkeiten :)
Beste Grüße und Danke! Würde mich Freuen über Hilfe!
120
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1546
0
3
vor 4 Jahren
1672
0
3
Gelöst
1216
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
1656
0
17
CobraCane
vor 5 Tagen
Kann mir jemand bitte Helfen und das Nachprüfen und ferntechnisch Prüfen? Ihr habt doch da so Möglichkeiten :)
Guten Abend liebes Telekom-Team,
seit ca 2 Wochen kommen nur noch ca 120mbit mit meinem Smart3 Speedport bei mir an. Ich hatte jetzt viele Jahre immer ca 240-250mbit im Download. Auch in meinem Smart3 Router wird nur ca 120mbit angezeigt im Menü. Kann mir jemand bitte Helfen und das Nachprüfen und ferntechnisch Prüfen? Ihr habt doch da so Möglichkeiten :)
Beste Grüße und Danke! Würde mich Freuen über Hilfe!
Hier bitte mal die Leitungsdiagnose starten und dann anschließend eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
20
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einer Stunde
Guten Abend @Pit000,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass die Leitung wieder an Geschwindigkeit zunimmt. Halte uns hier gerne weiterhin auf dem Laufenden und warum aufs nächste Leben warten? Bewirb dich doch jetzt schon bei uns :-)
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pit000