Anydesk Speedport Smart3 Router Absturz

vor 4 Jahren

Ich habe heute versucht via Anydesk eine Verbindung zum Computer eines Freundes herzustellen.

Beim Versuch mich zu seinem Anydesk zu verbinden  stürzte mein Router ab - er war von aussen nicht mehr erreichbar.

Nach einem Neustart hab ich es noch 2 Mal versucht - jedes Mal der Absturz. 

Ich hab dann Anydesk aufgegeben und erfolgreich Google Remote Desktop benutzt.

 

Ich hatte zuvor einen Speedport Smart 1 Router und damit Anydesk problemlos verwendet. 

Hat jemand davon schonmal gehört und weiß evtl einen Rat?

 

977

34

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tino N , das der pc Router Abstützt ist nicht normal. Sowas klingt nach einem defekten Arbeitsspeicher oder Netzteil . 

    Versuch mal VNC View oder TeamViewer zum Test ob der pc damit auch abstürzt. 

    Welches Betriebssystem hast du? 

     

    Edit: Falsches Gerät geschrieben, anderes gemeint

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @RomanoDrews Lesen bildet: Nicht der PC, sondern der Router stürzt ab  Fröhlich

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tino N ,

    - stürzte mein Router ab - er war von aussen nicht mehr erreichbar.

    Nach einem Neustart hab ich es noch 2 Mal versucht - jedes Mal der Absturz.

    Was steht in den Systemmeldungen des Smart3 dazu?

    Müßte ja eindeutig zu sehen sein.

    Oder verstehst du unter Absturz gleich von aussen nicht mehr erreichbar?

     

    31

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort @Tino N.

    Bisher haben wir zu der Konstellation keine Anfragen bekommen bzw. liegen uns keine Infos vor, dass das Fehlerbild bekannt ist. Was nun der Auslöser ist, werden wir also nicht herausfinden. Da du für die Nutzung einen Plan B hast, kann ich verstehen, dass du hier nicht noch mehr Zeit & Nerven investieren möchtest.

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.

    Herzliche Grüße & bleib gesund
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9008

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

246

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

837

0

1