Gelöst

Anzahl parallele Gespräche SIP

vor 6 Jahren

Hallo,

 

mal angenommen ich habe eine Digitalisierungsbox Premium und zwei unabhängige Telekom-VoIP-Verträge mit jeweils 2 Sprachkanälen.

Ich möchte nun die Rufnummern beider Anschlüsse in der Digitalisierungsbox registrieren - wie das funktioniert ist bekannt.

Die Frage ist, ob ich nun nur zwei Sprachkanäle, alle vier oder nach Verträgen getrennt jeweils zwei gleichzeitig nutzen kann? Genügend Bandbreite ist verfügbar und die Digibox kann ja auch mehr. Vielleicht weiß das ja jemand.

Danke im Vorraus!

 

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 6 Jahren

      Ja, das hast du richtig verstanden. Es wird dann aber die jeweilige Rufnummer für den Anschluss angezeigt.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @gr3m1985,

      wenn Du mehr als 2 Sprachkanäle benötigst, findest Du in unserem Portfolio unsere DeutschlandLAN IP Voice/Data, diese eignen sich hierfür. Die Nutzung erfolgt nach getrennten Verträgen.

      Relevant hierfür ist natürlich auch die Bandbreite. Generell lassen sich somit 8 Sprachkanäle bereitstellen, je nach Bandbreite. Dies' kostet entsprechend ein paar Taler Zwinkernd

      Viele Grüße,
      Lin

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