MagentaTV-Stick "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht"
1 year ago
Guten Morgen und frohe Ostern !
Ich habe folgendes Problem wenn ich Serien oder Filme mit dem MagentaTV-Stick ansehen will:
Im Wohnzimmer sehe ich MagentaTV mit meinem MagentaTV-Receiver. Hier läuft alles prima. Für das Schlafzimmer habe ich mir den MagentaTV-Stick gekauft und hier klappte es bis vorgestern auch ohne nennenswerte Probleme. Seit 2 Tagen kommt nun die Meldung "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht" (siehe Screenshot).
Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich nutze MagentaTV nur im Wohnzimmer und im Schlafzimmer (dort mit dem Stick). Auf mobilen Geräten wie Handy, Tabletts u. ä. nutze ich es nicht.
Wer kann mir helfen ? Habe schon alles probiert. Danke !
418
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
118
0
1
815
0
6
2 years ago
1912
2
1
9 months ago
151
0
4
Geralt von Riva
1 year ago
@franzmann666
Mal alle Geräte (inkl. Router) 20 Minuten vom Strom nehmen.
Dann alles wieder anschließen, und schauen, ob die Meldung noch kommt.
10
18
Show older comments
franzmann666
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
@Inga Kristina J.Ich habe es nun einige Tage testen können. Nach spätestens 2 Tagen kommt die Meldung wieder. Es hilft nur das löschen des Caches und das Trennen der Stromversorgung für min. 20 Minuten. Das ist irgendwie nicht das, was man haben möchte. Liebe Grüße
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Hallo @franzmann666,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das heißt, das Löschen des Caches allein reicht nicht aus?
Reicht denn das Stromlosmachen des Gerätes ohne das Löschen des Caches aus? Oder muss das immer beides zusammen geschehen?
Das könnte doch darauf hindeuten, dass es mit dem Router zusammenhängt. Denn wenn der MagentaTV Stick so lange Zeit stromlos war, meldet er sich wieder neu am Router an.
Dann würde ich vielleicht doch mal ein Werksreset des Routers ausprobieren. Danach keine vorher gemachte Sicherung wieder einspielen, sondern den Router neu einrichten. Möglich, dass der Spuk von dieser Seite ausgeht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
franzmann666
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Das probiere ich nochmal aus.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
GM09
11 months ago
@franzmann666 , hatte auch das Problem, hab ewig rumprobiert, bis ich dann in den Einstellungen, die Box Neugestartet habe. Siehe da, es hat funktioniert. Mal sehn wie lange. Vil hilft es auch bei dir.
Schönen Abend noch
0
0
Unlogged in user
Ask
from
franzmann666