MagentaTV-Stick "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht"
11 months ago
Nachdem ich die Tipps von @GeraltvonRiva und @Natascha A. ausprobiert habe:
"...Mal alle Geräte (inkl. Router) 20 Minuten vom Strom nehmen. Dann alles wieder anschließen, und schauen, ob die Meldung noch kommt...."
funktionierte alles fast genau 2 Tage. Danach kam die selbe Meldung "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht" (siehe Screenshot) schon wieder. Also alles von vorn und wieder alle Geräte und Router mehr als 20 Minuten vom Netz getrennt. Siehe da, es funktionierte wieder. Aber jetzt nach 2 weiteren Tagen kommt die Fehlermeldung wieder und wieder. Das kann doch so alles nicht richtig sein. Wie kann man das Problem DAUERHAFT lösen ? Danke für die Hilfe !
118
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
418
0
2
815
0
6
2 years ago
1912
2
1
9 months ago
151
0
4
Geralt von Riva
11 months ago
@franzmann666
Bitte dort auch weiter machen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-quot-Maximale-Anzahl-paralleler-Streams-erreic...
Es nützt nichts, einen weiteren Thread mit dem selben Thema zu eröffnen. Hilft nicht der Übersichtlichkeit.
Sobald in dem anderen Thread geschrieben wird, bekommen alle Beteiligten ne Nachricht.
2
3
franzmann666
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Dort habe ich auch geschrieben.
0
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Dort habe ich auch geschrieben.
Ja dann abwarten, bis dort wieder jemand antwortet.
Es dient wie schon geschrieben nicht der Übersichtlichkeit, wenn man mehrere Threads zum selben Thema eröffnet.
Das hier ist auch kein Chat, in dem wir rund um die Uhr erreichbar sind.😎
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Hallo @franzmann666,
ich würde dich bitten bei einem Thread zu bleiben.
Sonst wird es zu unübersichtlich.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Ask
from
franzmann666