MagentaTV-Stick "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht"

11 months ago

Nachdem ich die Tipps von @GeraltvonRiva  und @Natascha A. ausprobiert habe:

 

"...Mal alle Geräte (inkl. Router) 20 Minuten vom Strom nehmen. Dann alles wieder anschließen, und schauen, ob die Meldung noch kommt...."

 

funktionierte alles fast genau 2 Tage. Danach kam die selbe Meldung "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht" (siehe Screenshot) schon wieder. Also alles von vorn und wieder alle Geräte und Router mehr als 20 Minuten vom Netz getrennt. Siehe da, es funktionierte wieder. Aber jetzt nach 2 weiteren Tagen kommt die Fehlermeldung wieder und wieder. Das kann doch so alles nicht richtig sein. Wie kann man das Problem DAUERHAFT lösen ? Danke für die Hilfe !

Fehlermeldung.jpg

118

4

  • 11 months ago

    @franzmann666 

    Bitte dort auch weiter machen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-quot-Maximale-Anzahl-paralleler-Streams-erreic... 

    Es nützt nichts, einen weiteren Thread mit dem selben Thema zu eröffnen. Hilft nicht der Übersichtlichkeit.

    Sobald in dem anderen Thread geschrieben wird, bekommen alle Beteiligten ne Nachricht.

    3

    Answer

    from

    11 months ago

    Dort habe ich auch geschrieben.

    Answer

    from

    11 months ago

    franzmann666

    Dort habe ich auch geschrieben.

    Dort habe ich auch geschrieben.
    franzmann666
    Dort habe ich auch geschrieben.

    Ja dann abwarten, bis dort wieder jemand antwortet.

    Es dient wie schon geschrieben nicht der Übersichtlichkeit, wenn man mehrere Threads zum selben Thema eröffnet.

    Das hier ist auch kein Chat, in dem wir rund um die Uhr erreichbar sind.😎

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @franzmann666

     

    ich würde dich bitten bei einem Thread zu bleiben. 

    Sonst wird es zu unübersichtlich. 

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too