MagentaTV-Stick "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht"
vor 10 Monaten
Nachdem ich die Tipps von @GeraltvonRiva und @Natascha A. ausprobiert habe:
"...Mal alle Geräte (inkl. Router) 20 Minuten vom Strom nehmen. Dann alles wieder anschließen, und schauen, ob die Meldung noch kommt...."
funktionierte alles fast genau 2 Tage. Danach kam die selbe Meldung "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht" (siehe Screenshot) schon wieder. Also alles von vorn und wieder alle Geräte und Router mehr als 20 Minuten vom Netz getrennt. Siehe da, es funktionierte wieder. Aber jetzt nach 2 weiteren Tagen kommt die Fehlermeldung wieder und wieder. Das kann doch so alles nicht richtig sein. Wie kann man das Problem DAUERHAFT lösen ? Danke für die Hilfe !
110
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
2
777
0
6
vor 2 Jahren
1855
2
1
vor 8 Monaten
142
0
4
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
@franzmann666
Bitte dort auch weiter machen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-quot-Maximale-Anzahl-paralleler-Streams-erreic...
Es nützt nichts, einen weiteren Thread mit dem selben Thema zu eröffnen. Hilft nicht der Übersichtlichkeit.
Sobald in dem anderen Thread geschrieben wird, bekommen alle Beteiligten ne Nachricht.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
Hallo @franzmann666,
ich würde dich bitten bei einem Thread zu bleiben.
Sonst wird es zu unübersichtlich.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
franzmann666