Anzeige von Details im Speedport Smart 3
1 year ago
Servus,
lässt sich im Menü des Speedport 3 die Verbindungsqualität zwischen angeschlossenen Geräten sowie die geschätzte Entfernung zwischen dem Anschluss und der Vermittlungsstelle anzeigen? Oder geht das nur im Smart 4 bzw. in einer Fritzbox?
Danke vorab
267
21
This could help you too
Solved
6241
0
4
1047
0
1
Solved
369
0
1
Solved
3784
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@felix.altmann.82: Melde Dich mal im Konfigmenü des Smart 3 an. Anschließend öffnest Du im Browser einen neuen Tab und rufst dort diese Seite auf:
http://speedport.ip/engineer/html/version.html
Dort suchst Du dann das Untermenü DSL.
Gruß Ulrich
0
1 year ago
Gut werde ich morgen mal machen. Bin aktuell nicht mehr vor Ort.
Bei mir sind es 8.3db und 6.5db
0
1 year ago
Moin Moin
Bild anbei
0
1 year ago
@felix.altmann.82: Ich weiß nicht, was bei SVDSL 175 Mbit/s als max. Bitrate "zugelassen" sprich vorgesehen ist? Mit dem 7,3 dB SNR Margin könntest Du aber darauf hoffen, dass es jetzt stabil bleibt und oder DZS (ehemals ASSIA ) den Sync noch einmal geringfügig erhöht.
Gruß Ulrich
0
1 year ago
Super. Dann werde ich mal positiv abwarten...
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Sofern hier mal dann doch 250 möglich ist, bekomme ich hier eine weitere Info, oder werde ich dann mal automatisch hochgestuft?
2
Answer
from
1 year ago
Sofern hier mal dann doch 250 möglich ist, bekomme ich hier eine weitere Info, oder werde ich dann mal automatisch hochgestuft?
@felix.altmann.82: Vermutlich wird eher irgendwann Glasfaser angeboten, bevor der "graue Kasten" mit Deinem Port näher an Dein Haus rückt. Aber diese Frage kann Dir nur die Telekom beantworten, ich bin auch nur schnöder Kunde.
Gruß Ulrich
Answer
from
1 year ago
Moin @felix.altmann.82,
lieben Dank für deine Nachfrage. Die Geschwindigkeit an deinem Anschluss wird nicht automatisch hochgesetzt, jedoch wirst du in der Regel über den Ausbau informiert. Es bietet sich jedoch an, alle naslang einen Blick auf unsere Verfügbarkeitsprüfung zu werfen. Alternativ schauen wir auch gerne für dich nach, ob ein entsprechender Ausbau geplant ist. Anhand deiner hinterlegten Daten habe ich jedoch leider noch keine Planung hierfür vorliegen.
Liebe Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from