Gelöst
Erreichbarkeit von Speedport smart 3
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe meinen alten Speedport smart 3 als Accesspoint in der Werkstatt installiert. Er ist mit LAN-Kabel mit dem Hauptrouter Smart 4 verbunden. Nach dem Umstellen im Expertenmodus auf "AP - aktivieren" wurde der Router neu gestartet. Die Funktionen als AP laufen einwandfrei, jedoch kann ich auf den Router nicht mehr zugreifen (über Speedport.ip oder IP-Adresse) um evtl. Einstellungen vorzunehmen. Der Smart 3 erscheint auch nicht im Menü des Standartrouters (Speedport smart 4).
Der Zugriff auf das Internet über LAN/WLAN am Smart 3 funktionieren einwandfrei.
Kann mir jemand sagen wie ich wieder Zugriff auf den Smart 3 bekomme?
227
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6260
0
4
372
0
1
vor 6 Jahren
3785
0
4
vor 5 Jahren
814
0
3
289
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo, vielen Dank für Tipps, ich habe es jetzt mit dem LAN-Kabel probiert. Als IP-Adresse habe ich die 192.168.2.252 einfach mal so probiert. Und siehe da es funktioniert!!!!!!!! Wenn es nicht geklappt hätte wär es wohl auf den Scanner hinausgelaufen. Also vielen Dank für die Hilfe Gruß
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Herbie62,
huch, da warst du schneller als ich.
Wunderbar, so soll das sein.
Dann wünsche ich dir noch einen tollen Sonntag.
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von