Solved
Erreichbarkeit von Speedport smart 3
7 months ago
Hallo, ich habe meinen alten Speedport smart 3 als Accesspoint in der Werkstatt installiert. Er ist mit LAN-Kabel mit dem Hauptrouter Smart 4 verbunden. Nach dem Umstellen im Expertenmodus auf "AP - aktivieren" wurde der Router neu gestartet. Die Funktionen als AP laufen einwandfrei, jedoch kann ich auf den Router nicht mehr zugreifen (über Speedport.ip oder IP-Adresse) um evtl. Einstellungen vorzunehmen. Der Smart 3 erscheint auch nicht im Menü des Standartrouters (Speedport smart 4).
Der Zugriff auf das Internet über LAN/WLAN am Smart 3 funktionieren einwandfrei.
Kann mir jemand sagen wie ich wieder Zugriff auf den Smart 3 bekomme?
218
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
353
0
1
6061
0
4
3773
0
4
5 years ago
797
0
3
288
0
3
Accepted Solution
Herbie62
accepted by
Sprinklr_API_alt
7 months ago
Hallo, vielen Dank für Tipps, ich habe es jetzt mit dem LAN-Kabel probiert. Als IP-Adresse habe ich die 192.168.2.252 einfach mal so probiert. Und siehe da es funktioniert!!!!!!!! Wenn es nicht geklappt hätte wär es wohl auf den Scanner hinausgelaufen. Also vielen Dank für die Hilfe Gruß
2
1
Anja N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Herbie62
7 months ago
@Herbie62,
huch, da warst du schneller als ich.
Wunderbar, so soll das sein.
Dann wünsche ich dir noch einen tollen Sonntag.
Viele Grüße
Anja
0
Unlogged in user
Answer
from
Herbie62