Gelöst

Erreichbarkeit von Speedport smart 3

vor 5 Monaten

Hallo, ich habe meinen alten Speedport smart 3 als Accesspoint in der Werkstatt installiert. Er ist mit LAN-Kabel mit dem Hauptrouter Smart 4 verbunden. Nach dem Umstellen im Expertenmodus auf "AP - aktivieren"  wurde der Router neu gestartet. Die Funktionen als AP laufen einwandfrei, jedoch kann ich auf den Router nicht mehr zugreifen (über Speedport.ip oder IP-Adresse) um evtl. Einstellungen vorzunehmen. Der Smart 3 erscheint auch nicht im Menü des Standartrouters (Speedport smart 4).

Der Zugriff auf das Internet über LAN/WLAN am Smart 3 funktionieren einwandfrei.

Kann mir jemand sagen wie ich wieder Zugriff  auf den Smart 3 bekomme?

206

12

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo, vielen Dank für Tipps, ich habe es jetzt mit dem LAN-Kabel probiert. Als IP-Adresse habe ich  die 192.168.2.252 einfach mal so probiert. Und siehe da es funktioniert!!!!!!!! Wenn es nicht geklappt hätte wär es wohl auf den Scanner hinausgelaufen. Also vielen Dank für die Hilfe Gruß 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Herbie62,

     

    huch, da warst du schneller als ich. Zwinkernd

     

    Wunderbar, so soll das sein.

    Dann wünsche ich dir noch einen tollen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Anja 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5765

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3765

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

785

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

819

0

7