APL überbelegt und nicht wieder verschlossen

vor 3 Jahren

Hallo,

Das Dachgeschoss unseres Hauses (8 resp. 10 Eigentumswohnungen) wurde ausgebaut. Die APL -Durchführungen waren voll und der Techniker hat die neue Leitung (das grüne Netzwerkkabel) ganz entspannt von außen aufgelegt. Die Glocke fand sich am Boden wieder.

Die Putzfrau stösst die Glocke runter, es sieht schlimm aus und bis der erste am Kabel hängen bleibt (direkt neben der Kellertür) dauert es bestimmt auch nicht mehr lange.

 

Wie bekommen wir das sortiert? Ein neuer APL würde dann auch direkt einen Meter nach links kommen. Kabel sind lang genug und das Ding würde nicht mehr allgemein zugänglich im Treppenhaus hängen.

 

APL.jpg

1037

18

  • vor 3 Jahren

    @faxel mach mal bitte das, der muß vergrössert werden.

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @faxelIch hole mal die Teamie mit ins Boot, da muß von PTI ein VKA 4 Verbaut werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @faxel,

    wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Türkan Ü.

    Hallo @faxel, wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten. Viele Grüße Türkan Ü.

    Hallo @faxel,

    wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten.

    Viele Grüße Türkan Ü.
    Türkan Ü.
    Hallo @faxel,

    wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Hallo @Türkan Ü. ,

    gibt es noch Fragen? Ich bin telefonisch gut zu erreichen.

    Gruß faxel

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @faxel,

    tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
    Besteht das Anliegen hier noch?

    Falls ja, teile mir doch gerne ein Zeitfenster für den Rückruf mit.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Julia U. 

    Wie gesagt, ich bin gut zu erreichen. Einfach anrufen.

    Aber wie gewünscht: 13.10.2021 zwischen 10 Uhr und 13 Uhr

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Entschuldige bitte @faxel, dass wir uns bisher nicht gemeldet haben.

    Wir klingen am Montag kurz zu der genannten Zeit durch.

    Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @faxel,

    tut mir wirklich sehr leid, dass es heute zur gewünschten Zeit nicht geklappt hat.
    Gerne lege ich den Rückruf zu morgen zwischen 10 Uhr & 13 Uhr.

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @faxel,

    vielen Dank noch für das freundliche Gespräch. Ich habe Ihnen der Technikertermin per Direktnachricht zugesandt.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @faxel,

    wie ist es denn heute mit dem Termin gelaufen?


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Detlev K. 

     

    Bisher war niemand da.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Besten Dank für das Telefonat @faxel,

    wie just besprochen, ist meine Mail versandt. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

    Beste Grüße,

    Johannes P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bin übrigens weiter dran @faxel,

    die erste Rückmeldung war nun negativ (nicht zuständig) und nun schrieb ich die nächste Instanz an.

    Beste Grüße,

    Johannes P.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Johannes P. 

     

    Danke und in freudiger Erwartung Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hi @faxel,

    letzte Woche erreichte ich einen ganz fantastischen Kollegen bei der Technik, welcher meinte, dass sich gemeldet werden wird.
    Ich hoffe nun, dass das inzwischen bereits passierte. Fröhlich

    Beste Grüße,

    Johannes P.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, die Kabel sind in den alten APL eingeführt worden und der Deckel ist wieder drauf.

    Danke.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen