APL überbelegt und nicht wieder verschlossen

4 years ago

Hallo,

Das Dachgeschoss unseres Hauses (8 resp. 10 Eigentumswohnungen) wurde ausgebaut. Die APL -Durchführungen waren voll und der Techniker hat die neue Leitung (das grüne Netzwerkkabel) ganz entspannt von außen aufgelegt. Die Glocke fand sich am Boden wieder.

Die Putzfrau stösst die Glocke runter, es sieht schlimm aus und bis der erste am Kabel hängen bleibt (direkt neben der Kellertür) dauert es bestimmt auch nicht mehr lange.

 

Wie bekommen wir das sortiert? Ein neuer APL würde dann auch direkt einen Meter nach links kommen. Kabel sind lang genug und das Ding würde nicht mehr allgemein zugänglich im Treppenhaus hängen.

 

APL.jpg

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    • 4 years ago

      @faxel mach mal bitte das, der muß vergrössert werden.

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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      4 years ago

      Chill erst mal

      @faxelmach mal bitte das, der muß vergrössert werden. Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft!

      @faxelmach mal bitte das, der muß vergrössert werden.

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft!

      Chill erst mal

      @faxelmach mal bitte das, der muß vergrössert werden.

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft!


      Done.

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      4 years ago

      @faxelIch hole mal die Teamie mit ins Boot, da muß von PTI ein VKA 4 Verbaut werden.

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    • 4 years ago

      Hallo @faxel,

      wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

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      4 years ago

      Türkan Ü.

      wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten.

      wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten.
      Türkan Ü.
      wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten.

      Einfach anrufen, ich bin zumeist erreichbar.

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      4 years ago

      Türkan Ü.

      Hallo @faxel, wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten. Viele Grüße Türkan Ü.

      Hallo @faxel,

      wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten.

      Viele Grüße Türkan Ü.
      Türkan Ü.
      Hallo @faxel,

      wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Hallo @Türkan Ü. ,

      gibt es noch Fragen? Ich bin telefonisch gut zu erreichen.

      Gruß faxel

       

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    • 4 years ago

      Hallo @faxel,

      tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
      Besteht das Anliegen hier noch?

      Falls ja, teile mir doch gerne ein Zeitfenster für den Rückruf mit.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

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      4 years ago

      @Julia U. 

      Wie gesagt, ich bin gut zu erreichen. Einfach anrufen.

      Aber wie gewünscht: 13.10.2021 zwischen 10 Uhr und 13 Uhr

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    • 4 years ago

      Entschuldige bitte @faxel, dass wir uns bisher nicht gemeldet haben.

      Wir klingen am Montag kurz zu der genannten Zeit durch.

      Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sarah S.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @faxel,

      tut mir wirklich sehr leid, dass es heute zur gewünschten Zeit nicht geklappt hat.
      Gerne lege ich den Rückruf zu morgen zwischen 10 Uhr & 13 Uhr.

      Wünsche noch einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @faxel,

      vielen Dank noch für das freundliche Gespräch. Ich habe Ihnen der Technikertermin per Direktnachricht zugesandt.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @faxel,

      wie ist es denn heute mit dem Termin gelaufen?


      Grüße Detlev K.

      1

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      4 years ago

      @Detlev K. 

       

      Bisher war niemand da.

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    • 4 years ago

      Besten Dank für das Telefonat @faxel,

      wie just besprochen, ist meine Mail versandt. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

      Beste Grüße,

      Johannes P.

      0

    • 3 years ago

      Bin übrigens weiter dran @faxel,

      die erste Rückmeldung war nun negativ (nicht zuständig) und nun schrieb ich die nächste Instanz an.

      Beste Grüße,

      Johannes P.

      1

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      3 years ago

      @Johannes P. 

       

      Danke und in freudiger Erwartung Fröhlich

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    • 3 years ago

      Hi @faxel,

      letzte Woche erreichte ich einen ganz fantastischen Kollegen bei der Technik, welcher meinte, dass sich gemeldet werden wird.
      Ich hoffe nun, dass das inzwischen bereits passierte. Fröhlich

      Beste Grüße,

      Johannes P.

      1

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      3 years ago

      Ja, die Kabel sind in den alten APL eingeführt worden und der Deckel ist wieder drauf.

      Danke.

       

       

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