Gelöst

APL Anschluss stilllegen

vor einem Jahr

Bitte wegen Umbau des Hauses dringend um den Abbau der Leitung  zu meinem APT-Anschluss an meiner Fassade der nach Glasfaseranschluss nicht mehr benötigt wird.

206

9

    • vor einem Jahr

      wie-so

      Bitte wegen Umbau des Hauses dringend um den Abbau der Leitung zu meinem APT-Anschluss an meiner Fassade der nach Glasfaseranschluss nicht mehr benötigt wird.

      Bitte wegen Umbau des Hauses dringend um den Abbau der Leitung  zu meinem APT-Anschluss an meiner Fassade der nach Glasfaseranschluss nicht mehr benötigt wird.
      wie-so
      Bitte wegen Umbau des Hauses dringend um den Abbau der Leitung  zu meinem APT-Anschluss an meiner Fassade der nach Glasfaseranschluss nicht mehr benötigt wird.

      Ich denke da bist Du beim Bauherrenservice richtig.

      Ob das aber dieses Jahr noch wird?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich  hoffe es, danke für deine schnelle Antwort 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      wie-so

      Bitte wegen Umbau des Hauses dringend um den Abbau der Leitung zu meinem APT-Anschluss an meiner Fassade der nach Glasfaseranschluss nicht mehr benötigt wird.

      Bitte wegen Umbau des Hauses dringend um den Abbau der Leitung  zu meinem APT-Anschluss an meiner Fassade der nach Glasfaseranschluss nicht mehr benötigt wird.

      wie-so

      Bitte wegen Umbau des Hauses dringend um den Abbau der Leitung  zu meinem APT-Anschluss an meiner Fassade der nach Glasfaseranschluss nicht mehr benötigt wird.


      Abriss/Demontage melden unter 0800 3301903

      8-20 Uhr Mo-Fr. Samstags 8-16 Uhr. Ggf. kommt noch nicht einmal mehr einer raus und du kannst das Ding selber wegkloppen. 

      Ansonsten wie geschrieben Rückbaudauer bis zu 12 Monate. 

      Das passiert aber auch nur wenn auf dem APL keine Nummer mehr geschaltet ist. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Moin @wie-so 

       

      Ich würde jetzt vielleicht nicht gleich mit der Abrissbirne da dran gehen? 🤔

      Sollte mal irgendwas mit dem Glasfaser nicht ganz in Ordnung sein, kannst Du zumindest (vielleicht) noch immer auf ein Kupfer, Backup Medium zurückgreifen? 

      Mal eben kurz abschrauben und vorsichtig an die Seite legen ist keine gangbare Option für dich?

      Eine Fassade hübsch zu machen, ist in solch begrenztem Umfang, ist doch relativ flott erledigt.

      Dann den APL wieder dran, und gut. 
      Noch ist das Glas nicht da und was einmal weg ist, ist weg.

       

      Gruss VoPo 

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      VoPo914

      *PazVizsla* Aber an der Fassade war es bestimmt ein Blickfang ^^ Aber an der Fassade war es bestimmt ein Blickfang ^^ *PazVizsla* Aber an der Fassade war es bestimmt ein Blickfang ^^ Was willst Du haben? WLAN oder ne hübsche Wand @*PazVizsla* 🤔 OT wieder off 😂

      *PazVizsla*

      Aber an der Fassade war es bestimmt ein Blickfang ^^

      Aber an der Fassade war es bestimmt ein Blickfang ^^

       

      *PazVizsla*

      Aber an der Fassade war es bestimmt ein Blickfang ^^

       



      Was willst Du haben?

      WLAN oder ne hübsche Wand @*PazVizsla* 🤔

       

      OT wieder off 😂

      VoPo914
      *PazVizsla*

      Aber an der Fassade war es bestimmt ein Blickfang ^^

      Aber an der Fassade war es bestimmt ein Blickfang ^^

       

      *PazVizsla*

      Aber an der Fassade war es bestimmt ein Blickfang ^^

       



      Was willst Du haben?

      WLAN oder ne hübsche Wand @*PazVizsla* 🤔

       

      OT wieder off 😂


      Glasfaser und ein Back Up über LTE Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @wie-so, danke dir für deine Meldung. Fröhlich 
       
      Wie @falk2010 schon richtig schrieb, bist du mit diesem Anliegen beim Bauherrenservice richtig. Ich habe dir auch ein mal die folgende Telefonnummer mitgebracht, bei der du anrufen kannst: 08003301903. 
       
      Dort bekommst du genau die Unterstützung, die du benötigst. 
       
      Liebe Grüße, 
      Christoph Sch.






      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Christoph Sch.

      Moin @wie-so, danke dir für deine Meldung. Wie @falk2010 schon richtig schrieb, bist du mit diesem Anliegen beim Bauherrenservice richtig. Ich habe dir auch ein mal die folgende Telefonnummer mitgebracht, bei der du anrufen kannst: 08003301903. Dort bekommst du genau die Unterstützung, die du benötigst. Liebe Grüße, Christoph Sch.

      Moin @wie-so, danke dir für deine Meldung. Fröhlich 
       
      Wie @falk2010 schon richtig schrieb, bist du mit diesem Anliegen beim Bauherrenservice richtig. Ich habe dir auch ein mal die folgende Telefonnummer mitgebracht, bei der du anrufen kannst: 08003301903. 
       
      Dort bekommst du genau die Unterstützung, die du benötigst. 
       
      Liebe Grüße, 
      Christoph Sch.

      Christoph Sch.

      Moin @wie-so, danke dir für deine Meldung. Fröhlich 
       
      Wie @falk2010 schon richtig schrieb, bist du mit diesem Anliegen beim Bauherrenservice richtig. Ich habe dir auch ein mal die folgende Telefonnummer mitgebracht, bei der du anrufen kannst: 08003301903. 
       
      Dort bekommst du genau die Unterstützung, die du benötigst. 
       
      Liebe Grüße, 
      Christoph Sch.


      Da kam deine Lieferung der Rufnummer aber etwas verspätet an Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    460

    0

    4

    Gelöst

    227

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2775

    0

    9

    Gelöst

    in  

    21814

    0

    3

    Gelöst

    in  

    644

    0

    1