Gelöst

APL-Box Schraube zum öffnen defekt

vor 7 Jahren

Hallo,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Am 14.11. sollte mein Anschluss geschalten werden. Der Techniker war anwesend, aber er hat es nicht geschafft im Keller die APL Box zu öffnen. Er meinte die Schraube sei defekt und mehr kann er jetzt nicht machen. "Es müsse jemand von der Telekom kommen". Alles sei gemeldet und die Telekom würde sich bei mir melden. 

Gemeldet hat sich bei mir bis jetzt niemand. Den Kundenservice kann ich nicht anrufen weil mir das vom Handy zu teuer ist. Habe eine Nachricht hingeschrieben und um Rückruf gebeten. Was kann ich denn noch machen? Muss ich jetzt echt Ewigkeiten warten, obwohl mein Vertrag schon läuft?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @S.Schell.,

    na das ging ja fix Fröhlich Jetzt können wir dann einen neuen Termin abstimmen. Ich gebe das an meine Kollegen weiter, die unsere Anbieterwechsel bearbeiten. Du bekommst dann eine erneute Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @S.Schell.,

    vielen Dank für das nette Gespräch.
    Wie besprochen werde ich mich am 04.12.2017 noch mal bei Ihnen melden und Ihnen einen genauen Zeitraum für den Techniker Termin für den 07.12.2017 nennen.

    Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Rebecca M.

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