Gelöst

APL Dose

vor 8 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe meinen InternetVertrag Anfang September abgeschlossen und seitdem noch keine Vertragsbestätigung bekommen. Hintergrund um dieses Thema etwas zu verkürzen. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 11 Parteien damals 9 jetzt wurden 2Parteien aufs Dach nachträglich noch drauf gesetzt.Wir sind die 11.Der APL Anschluss muss erweitert werden. Das wissen eure Techniker auch!! Jetzt zum Ergerniss.In einer von euch gesendet E-Mail steht der 26.02.2018 drinne.Der wohl aber nicht 100%feststeht.Das würde heißen ich warte seit Abschluss im September 5Monate auf meinen Internetanschluss der sich womöglich nochmals verschiebt!

Meine Frage dazu ist das normal???

 

Lieben Gruß Christopher

 

1736

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      SiDeCr20

      Meine Frage dazu ist das normal???

      Meine Frage dazu ist das normal???

      SiDeCr20

      Meine Frage dazu ist das normal???


      Ja, dazu sind umfangreiche Planungs- und Erweiterungsmaßnahmen notwendig. Diese Erweiterung gilt als Investition und nach der Planung muss das notwendige Geld dafür budgetiert werden. Es ist also alles nicht so einfach und dauert seine Zeit. Wenn der Eigentümer mit Beginn seiner Planung für den Ausbau auch die Telekom informiert hätte, wäre es vielleicht schneller gegangen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    2052

    0

    10

    Gelöst

    in  

    1637

    0

    2

    Gelöst

    in  

    756

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1390

    0

    3