Gelöst
APL Dose
vor 8 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe meinen InternetVertrag Anfang September abgeschlossen und seitdem noch keine Vertragsbestätigung bekommen. Hintergrund um dieses Thema etwas zu verkürzen. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 11 Parteien damals 9 jetzt wurden 2Parteien aufs Dach nachträglich noch drauf gesetzt.Wir sind die 11.Der APL Anschluss muss erweitert werden. Das wissen eure Techniker auch!! Jetzt zum Ergerniss.In einer von euch gesendet E-Mail steht der 26.02.2018 drinne.Der wohl aber nicht 100%feststeht.Das würde heißen ich warte seit Abschluss im September 5Monate auf meinen Internetanschluss der sich womöglich nochmals verschiebt!
Meine Frage dazu ist das normal???
Lieben Gruß Christopher
1736
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
676
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Meine Frage dazu ist das normal???
Meine Frage dazu ist das normal???
Ja, dazu sind umfangreiche Planungs- und Erweiterungsmaßnahmen notwendig. Diese Erweiterung gilt als Investition und nach der Planung muss das notwendige Geld dafür budgetiert werden. Es ist also alles nicht so einfach und dauert seine Zeit. Wenn der Eigentümer mit Beginn seiner Planung für den Ausbau auch die Telekom informiert hätte, wäre es vielleicht schneller gegangen.
0