APL ist nicht auffindbar trotz Kabeltrassenplan. Wo und wie kann ich einen Auftrag zur Suche inkl. Kostenvorschlag bei der Telekom platzieren.
vor 2 Jahren
Da am Haus (1-Fam.Haus) kein APL zu finden ist brauch ich einen Kostenvorschlag bzw. Vorgehensweise um diesen zunächst nochmal seitens des PTI suchen zu lassen. An wen kann ich mich wenden. Die Trassen Defender App wurde mir seitens der Hotline Störung empfohlen. Diese ist aber nicht für Privatpersonen, Vereine etc. gedacht. Wo kann ich diesen Fall melden ?
905
0
50
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
244
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
