Gelöst

APL im System nicht auffindbar

vor 7 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

Im Frühjahr hat unser EInfamilienhaus einen eigenen APL der Telekom erhalten (bis dato war kein Eigener vorhanden - lief über ein Nachbarhaus).
Ein Telekom DSL Anschluss war dann bis zum 02.11.2017 über diesen neuen APL geschaltet.

 

Nun bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt - und das Schalten eines DSL-Anschlusses scheitert, weil es den neuen APL laut Telekom System plötzlich nicht mehr gibt bzw. dieser über meine Wohnadresse nicht auffindbar ist. Ich habe es schon an verschiedenen Stellen der Hotline versucht - dort sieht man sich aber auch machtlos und kann besagten APL nicht finden. Einzig die Auftragsnummer der APL Installation könnte helfen - auf diese habe ich aber auf absehbare Zeit keinen Zugriff.

 

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, den APL zu finden? Dieser scheint wohl unter einer falschen Adresse im System gespeichert zu sein.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das muss dein neuer Anbieter Regeln! 

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nochmal, dein Anbieter ist für jegliche Klärung zuständig, sonst niemand!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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