Gelöst
APL im System nicht auffindbar
vor 7 Jahren
Liebes Telekom Team,
Im Frühjahr hat unser EInfamilienhaus einen eigenen APL der Telekom erhalten (bis dato war kein Eigener vorhanden - lief über ein Nachbarhaus).
Ein Telekom DSL Anschluss war dann bis zum 02.11.2017 über diesen neuen APL geschaltet.
Nun bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt - und das Schalten eines DSL-Anschlusses scheitert, weil es den neuen APL laut Telekom System plötzlich nicht mehr gibt bzw. dieser über meine Wohnadresse nicht auffindbar ist. Ich habe es schon an verschiedenen Stellen der Hotline versucht - dort sieht man sich aber auch machtlos und kann besagten APL nicht finden. Einzig die Auftragsnummer der APL Installation könnte helfen - auf diese habe ich aber auf absehbare Zeit keinen Zugriff.
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, den APL zu finden? Dieser scheint wohl unter einer falschen Adresse im System gespeichert zu sein.
591
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
117
0
2
vor 5 Jahren
505
0
6
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
olliMD
vor 7 Jahren
Das muss dein neuer Anbieter Regeln!
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Nochmal, dein Anbieter ist für jegliche Klärung zuständig, sonst niemand!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User