Solved
APL nicht im System
3 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein Umzug steht bevor. Nun wollte ich an meiner neuen Adresse einen Festnetzanschluss beantragen, was aber nicht möglich ist. Nach einem Telefonat mit dem Bauherrenservice wurde mir mitgeteilt das der APL nicht im System gelistet ist. Nun soll ich einen neuen APL beantragen was nicht gerade wenig kostet und das obwohl der "alte" APL vorhanden ist. Ich sehe hierzu aber eigentlich keine Notwendigkeit. Was kann ich hier machen?
1435
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
605
0
5
Solved
631
0
5
Accepted Solution
Sören G.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören G.
3 years ago
@Benjaminherrmann vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen muss hier der Bauherrenservice für dich tätig werden. Die müssen entscheiden, wie hier vorzugehen ist.
Schönen Gruß
Sören G.
0
0