Gelöst

APL nicht im System

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Mein Umzug steht bevor. Nun wollte ich an meiner neuen Adresse einen Festnetzanschluss beantragen, was aber nicht möglich ist. Nach einem Telefonat mit dem Bauherrenservice wurde mir mitgeteilt das der APL nicht im System gelistet ist. Nun soll ich einen neuen APL beantragen was nicht gerade wenig kostet und das obwohl der "alte" APL vorhanden ist. Ich sehe hierzu aber eigentlich keine Notwendigkeit. Was kann ich hier machen?

1430

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Benjaminherrmann vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen muss hier der Bauherrenservice für dich tätig werden. Die müssen entscheiden, wie hier vorzugehen ist.

     

    Schönen Gruß

    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

595

0

1

Gelöst

in  

630

0

4

Gelöst

in  

919

0

5