Gelöst
APL nicht im System
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein Umzug steht bevor. Nun wollte ich an meiner neuen Adresse einen Festnetzanschluss beantragen, was aber nicht möglich ist. Nach einem Telefonat mit dem Bauherrenservice wurde mir mitgeteilt das der APL nicht im System gelistet ist. Nun soll ich einen neuen APL beantragen was nicht gerade wenig kostet und das obwohl der "alte" APL vorhanden ist. Ich sehe hierzu aber eigentlich keine Notwendigkeit. Was kann ich hier machen?
1423
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
598
0
5
Gelöst
626
0
5
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören G.
vor 3 Jahren
@Benjaminherrmann vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen muss hier der Bauherrenservice für dich tätig werden. Die müssen entscheiden, wie hier vorzugehen ist.
Schönen Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.