Standort im System nicht auffindbar
1 year ago
Guten Tag,
im Adresssystem der Telekom wird unsere Adresse nicht gefunden. Dort gibt es für unsere Adresse nur die Hausnummern A & B. (Nachträglich wurde aus A & B, ohne Buchstabe und A)
An wen muss ich mich wenden damit unsere Anschrift (ohne Buchstaben) im System auffindbar ist?
Info:
Bin seit 4 Jahren Kunde mit Festnetzvertrag über Hausnummer A.
Das Problem ist gerade sehr akut bei uns Glasfaser ausgebaut wird und der Kollege für die Begehung leider nicht das Haus mit der Hausnummer 73 auf seiner Liste stehen hat. (Auftrag läuft, wie bisher ohne Probleme über die 73A)
vielen Dank vorab
Pluisiplui
125
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
498
0
16
Smart-und-Clever
1 year ago
Dann sollte deine Kommune einmal melden, dass sich die Adressen entsprechend geändert haben
0
2
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
Dann sollte deine Kommune einmal melden, dass sich die Adressen entsprechend geändert haben
Dann sollte deine Kommune einmal melden, dass sich die Adressen entsprechend geändert haben
Und du weißt, das das nicht geschehen ist?
@Pluisiplui
im Perso steht die richtige Adresse?
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
Hey @Pluisiplui, 👋
schön, dass du dich meldest. Wenn deine Adresse im Personalausweis steht, kann ich sie gerne in unserem System aufnehmen lassen. Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer im Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Dort besprechen wir dann das weitere Vorgehen. 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Pluisiplui
1 year ago
@Jonas W.
Danke für die Rückmeldung.
Habe heute noch ein Telefonat mit der Bauherrenabteilung geführt. Der Kollege dort hat es aufgenommen und an die Technik weitergegeben. Auf den Anschluss von 73A laufen 2 Anschlüsse (Wir und unsere Nachbarn) und auf den Anschluss 73B läuft gar nichts. (Die Hausnummer gibt es nicht mehr)
Es muss dann wohl ein Techniker bei uns vor Ort Entscheiden was passiert und es dann im System umsetzen (lassen).
Entweder A wird zu "ohne Buchstabe" und B wird zu A,
oder aber B wird zu "ohne Buchstabe".
Denke es wird sich einfach mal wieder ein paar Monate ziehen. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
(@Smart-und-Clever) Gemeinde hat dem Vorbesitzer eine Mitteilung während der Bauphase gegeben, ich glaube da ist dann nichts weiter passiert.
(@Espresso doppio) Ja im Personalausweis steht es richtig.
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Pluisiplui
1 year ago
Danke für die Rückmeldung @Pluisiplui.
Auch wenn das ganze Vorhaben sich noch in die Länge zieht, bin ich froh, dass das nun angegangen wird.
Ich freue mich auch, wenn du uns dazu noch weiter auf dem Laufenden hältst und dich im Zweifelsfall an uns wendest.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Pluisiplui
Unlogged in user
Ask
from
Pluisiplui