Apl nicht gefunden

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir sind im selben Haus eine Wohnung weiter gezogen und wollten unseren Vertrag natürlich mitnehmen.

Der Techniker, der heute da war, fand wohl den APL nicht. Er sagte aber nicht, sondern verschwand mit den Worten, es müsste nun gehen, wie sollten einfach den Router einstecken.

 

Wie kann das sein?

Der Mitarbeiter der Telekom schickt nun erneut einen Techniker und stellt es uns in Rechnung. Das ist m. E. nicht in Ordnung.

 

Alle Kellerräume sind frei zugänglich. Der Techniker hatte überall Zugang.

 

Ich freue mich auf Antworten, die helfen...

 

329

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @thaipedia versteh ich nicht (also den Techniker)

    Schau mal hier:

    https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html

     

    Wenn alle Räume zugänglich sind kann das nicht in Rechnung gestellt werden.

    Ein Blick in die Trassenauskunft oder ein Anruf hätte gereicht Traurig

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das sehe ich auch so....

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @thaipedia  schrieb:
    Der Techniker, der heute da war, fand wohl den APL nicht.

    Fand er ihn nicht oder ist das reine Vermutung deinerseits?

     

    Was meldet denn der unbekannte Router wenn du ihn einsteckst?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @thaipedia schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

    Gruß Andi

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @thaipedia,

    vorab ein herzliches willkommen hier in der Community. Fröhlich
    Wie schaut denn der aktuelle Stand bei dir aus? Konnte der Anschluss zwischenzeitlich geschaltet werden?
    Ansonsten hinterlege bitte in deinem Profil deine Rückruf- und Kundennummer und verrate mir, wann ich dich am besten erreichen kann. Dann rufe ich zur weiteren Klärung gerne zurück. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke!

    An sich konnte das Anliegen geklärt werden...der zweite Techniker, der bei uns war, konnte unsere Leitung freischalten!

    Er hat auch gesehen, dass der Erste Techniker Blödsinn gemacht hatte....

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

838

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

826

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

835

0

3