Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
APL wird im System nicht gefunden (Bestandshaus)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nun habe ich mich hier registriert, weil ich sonst mich seit 2 Monaten im Kreis drehe und hoffe hier Hilfe zu finden.
Bestandshaus gekauft alles gut soweit:
- Bj 1975
- APL ist vorhanden (siehe Anhang)
- früher andere Hausnummer
- Das Haus hatte bis 2019 November noch aktiv Festnetz vom Vorbesitzer
- Leerstand des Hauses vom Dezember 2019 bis jetzt ( Modernisierung /Renovierung etc.)
500 mal mit Bauherrenservice telefoniert, jeder erzählt immer wieder was anderes leider. So hat es angefangen erstmal:
1. Telefonat: Wir finden Sie nicht im System
2. Telefonat: Sie brauchen einen neuen Anschluss
3. Telefonat: Wie lange steht das Haus leer
4. Telefonat: Ich kann mit den Daten nichts anfangen
5. Telefonat: Sie sind im System / dann doch nicht im System
6. Telefonat:...…..
ich könnte noch weiter aufzählen nur wird der Beitrag viel zu lang.
Ich Hoffe einfach auf schnelle Rückmeldung und beseitigen des Problems.
Die Info und die Bilder wurden an die Technik weitergeleitet. Bis jetzt keine Rückmeldung!
Nach dem letzten Telefonat am Montag mit einem MA, konnte sie/er mir nicht sagen wie der Sachstand im Moment ist was meinen APL betrifft und sagte ich soll Kabellage besorgen. Sie/Er sendete mir einen Link und das habe ich dann gleich gemacht aber bis jetzt noch nichts erhalten. Kabellage wird mir eh nichts bringen weil eine Grundversorgung besteht.
Grüße
Alex
838
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
624
0
4
vor 7 Jahren
586
0
1
vor 5 Jahren
625
0
2
vor 5 Jahren
595
0
4