Gelöst

Apl nicht gefunden

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir sind im selben Haus eine Wohnung weiter gezogen und wollten unseren Vertrag natürlich mitnehmen.

Der Techniker, der heute da war, fand wohl den APL nicht. Er sagte aber nicht, sondern verschwand mit den Worten, es müsste nun gehen, wie sollten einfach den Router einstecken.

 

Wie kann das sein?

Der Mitarbeiter der Telekom schickt nun erneut einen Techniker und stellt es uns in Rechnung. Das ist m. E. nicht in Ordnung.

 

Alle Kellerräume sind frei zugänglich. Der Techniker hatte überall Zugang.

 

Ich freue mich auf Antworten, die helfen...

 

330

10

    • vor 4 Jahren

      @thaipedia versteh ich nicht (also den Techniker)

      Schau mal hier:

      https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html

       

      Wenn alle Räume zugänglich sind kann das nicht in Rechnung gestellt werden.

      Ein Blick in die Trassenauskunft oder ein Anruf hätte gereicht Traurig

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das sehe ich auch so....

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      thaipedia

      Der Techniker, der heute da war, fand wohl den APL nicht.

      Der Techniker, der heute da war, fand wohl den APL nicht.
      thaipedia
      Der Techniker, der heute da war, fand wohl den APL nicht.

      Fand er ihn nicht oder ist das reine Vermutung deinerseits?

       

      Was meldet denn der unbekannte Router wenn du ihn einsteckst?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @thaipedia hast Du dir den Link angesehen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry, da werde ich nicht schlau draus.... 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @thaipedia schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

      Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @thaipedia,

      vorab ein herzliches willkommen hier in der Community. Fröhlich
      Wie schaut denn der aktuelle Stand bei dir aus? Konnte der Anschluss zwischenzeitlich geschaltet werden?
      Ansonsten hinterlege bitte in deinem Profil deine Rückruf- und Kundennummer und verrate mir, wann ich dich am besten erreichen kann. Dann rufe ich zur weiteren Klärung gerne zurück. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke!

      An sich konnte das Anliegen geklärt werden...der zweite Techniker, der bei uns war, konnte unsere Leitung freischalten!

      Er hat auch gesehen, dass der Erste Techniker Blödsinn gemacht hatte....

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke!

      An sich konnte das Anliegen geklärt werden...der zweite Techniker, der bei uns war, konnte unsere Leitung freischalten!

      Er hat auch gesehen, dass der Erste Techniker Blödsinn gemacht hatte....

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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