Gelöst
Apl nicht gefunden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir sind im selben Haus eine Wohnung weiter gezogen und wollten unseren Vertrag natürlich mitnehmen.
Der Techniker, der heute da war, fand wohl den APL nicht. Er sagte aber nicht, sondern verschwand mit den Worten, es müsste nun gehen, wie sollten einfach den Router einstecken.
Wie kann das sein?
Der Mitarbeiter der Telekom schickt nun erneut einen Techniker und stellt es uns in Rechnung. Das ist m. E. nicht in Ordnung.
Alle Kellerräume sind frei zugänglich. Der Techniker hatte überall Zugang.
Ich freue mich auf Antworten, die helfen...
330
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
854
0
8
vor 4 Jahren
827
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
841
0
4
vor 4 Jahren
@thaipedia versteh ich nicht (also den Techniker)
Schau mal hier:
https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html
Wenn alle Räume zugänglich sind kann das nicht in Rechnung gestellt werden.
Ein Blick in die Trassenauskunft oder ein Anruf hätte gereicht
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das sehe ich auch so....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Techniker, der heute da war, fand wohl den APL nicht.
Fand er ihn nicht oder ist das reine Vermutung deinerseits?
Was meldet denn der unbekannte Router wenn du ihn einsteckst?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@thaipedia hast Du dir den Link angesehen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, da werde ich nicht schlau draus....
Antwort
von
vor 4 Jahren
@thaipedia schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @thaipedia,


vorab ein herzliches willkommen hier in der Community.
Wie schaut denn der aktuelle Stand bei dir aus? Konnte der Anschluss zwischenzeitlich geschaltet werden?
Ansonsten hinterlege bitte in deinem Profil deine Rückruf- und Kundennummer und verrate mir, wann ich dich am besten erreichen kann. Dann rufe ich zur weiteren Klärung gerne zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke!
An sich konnte das Anliegen geklärt werden...der zweite Techniker, der bei uns war, konnte unsere Leitung freischalten!
Er hat auch gesehen, dass der Erste Techniker Blödsinn gemacht hatte....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke!
An sich konnte das Anliegen geklärt werden...der zweite Techniker, der bei uns war, konnte unsere Leitung freischalten!
Er hat auch gesehen, dass der Erste Techniker Blödsinn gemacht hatte....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von