APL Suche
22 days ago
Moin,
ich bin aktuell auf der Suche nach meinem APL und das sind halt so die Sachen die ich in unserem Altbau gefunden habe. Ein Telekom Techniker hat diesen großen runden Kasten mit den vielen Anschlüssen schon ein Mal kontrolliert, war aber wohl nicht richtig, glaube ich. Deswegen die Frage ob eine der anderen Kästen etwas damit zu tun hat.
Anschlusse.jpg
Post2.jpg
Post1.jpg
HUP.jpg
105
0
10
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Sven2299
Gleich das erste Bild Anschlusse.jpg ist ein Volltreffer!
Grüßle
0
22 days ago
Und der HÜP ist der Kabelanschluß, gehört vermutlich jett Vodafone, auch wenn da ein T drau fist @Sven2299
0
22 days ago
Moinsen @Sven2299, danke für deinen Beitrag.
Korrekt, das erste Bild ist der APL . Vielen Dank @pamperlapescu für deine schnelle Reaktion :).
Liebe Grüße
Sven
1
from
22 days ago
Moin,
ich sollte auch besser direkt antworten, deswegen hier nochmal.
Nur hat bei dem APL (Anschlusse.jpg) vor ca 2 Wochen der Telekom Techniker meinen Anschluss zur TAE daran nicht gefunden,
deswegen kam halt bei mir die Frage auf, ob ich da noch was anderes brauche, oder ich einfach nur einen zweiten Techniker Termin brauche, dann ein bisschen länger mit mehr Fehlersuche?
0
Unlogged in user
from
22 days ago
Moin,
Ja, danke erstmal. @pamperlapescu @Sven We. Nur hat bei dem APL (Anschlusse.jpg) vor ca 2 Wochen der Telekom Techniker meinen Anschluss zur TAE daran nicht gefunden,
deswegen kam halt bei mir die Frage auf, ob ich da noch was anderes brauche, oder ich einfach nur einen zweiten Techniker Termin brauche, dann ein bisschen länger mit mehr Fehlersuche?
@olliMD
Alles klar, der ist auch an mehrere Vodafone Anschlüsse angeschlossen, habe ihn auch nur wegen dem T in betracht gezogen, danke.
0
5
from
21 days ago
Alles klar, dann würde ich da noch einmal einen Techniker drauf schauen lassen mit, vielen Dank.
0
from
20 days ago
@Carsten_MK2
Genau so war es, vielen Dank. Der Techniker konnte es nun lösen.
from
20 days ago
Hallo @Sven2299,
cool, freut mich, dass nun eine Lösung gefunden wurde.
Wenn du wieder mal Hilfe benötigst, melde dich jederzeit bei uns.
Liebe Grüße
Sven
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from