Gelöst

APL Problem

vor 2 Jahren

Ich habe seit einem Monat Probleme, einen Termin für einen Internetanschluss zu bekommen. Ich wohne in einem ehemaligen Haus, das in vier unabhängige Wohnungen aufgeteilt wurde.
Das Problem ist, dass die Telekom keine Informationen darüber hat, wo die APL ist. Sie werden niemanden schicken, bis ich ihnen diese Informationen gebe. Ich habe mit den Nachbarn gesprochen und niemand weiß das.
Sie sagten mir, der Besitzer sollte es wissen. Das Problem ist, dass der Eigentümer die Bank ist, die die Wohnung wegen einer Hypothek bekommen hat. Sie wissen also nicht, wo sich die Internet APL befindet.

Aus Verzweiflung machte ich mich auf die Suche nach Plätzen, wo der verdammte APL sein könnte. Ich hänge ein Bild an, das dem ähnelt, was ich im Internet gesehen habe.

Kann mir jemand sagen, ob dies der APL sein könnte, oder was ich in der Box finden würde, um es zu erkennen?

IMG_20221124_200609[1].jpg

IMG_20221124_200631[1].jpg

512

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @sebschneider2 

    Bild 1 und 2 NEIN, schau hier und die Aussagen sind blödsinn:

    https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html

     

    Ich glaube nicht das die Telekom das sagt, da wenn eine Buchung möglich ist schicken die einen Techniker Zwinkernd kann es sein das 1&1 oder O2 dich an die Telekom verwiese hat?

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für den Vorschlag, ich werde den Link verwenden, um Dinge hochzuladen, wenn ich weitere Hilfe benötige

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

2770

0

3

vor 2 Jahren

in  

378

0

4

in  

948

0

2

vor 3 Jahren

978

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.