APL Erweiterung
2 years ago
Hallo zusammen,
Vielleicht ist ja hier ein Verantwortlicher oder Ansprechpartner, der bei dem Problem helfen kann.
Ich habe für einen Kunden, welcher von der Telekom eine neue Amts-Leitung ins Haus bekommen hat.
Aktuell sind 2 Leitungen belegt und dieser benötigt nur für den 3. Partei einen Anschluss. Jetzt sagt die Telekom, wo alles bestellt wurde, dass im APL kein weiterer PIN mehr frei wäre.
Nun sollte dies erweitert werden, was nun über 4 Monate her ist und im Juli erledigt sein sollte.
Von den Verantwortlichen kommt entweder keine Antwort mehr oder man könne kein Datum nennen.
Aber im heutigen Zeitalter, sollte man doch A ein Datum nennen können und B ein APL ohne Problem erweitern können.
LG und Danke euch!
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2 years ago
@Logics-MBerg
Üblicherweise erfolgt eine APL -Erweiterung nach Bedarf und nicht auf Verdacht.
Soll heißen, wenn ein potentieller Kunde einen Auftrag der Telekom erteilt, bewegt sich auch was.
Kein Auftrag oder Auftrag bei einem Mitbewerber, wir keine APL -Erweiterung zur Folge haben.
Hat der Kunde bei der Telekom einen Anschluss bestellt?
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2 years ago
Wer redet davon, was seinerzeit erfüllt wurde?
Hier ist die Rede von einem neuen Anschluss, welcher mit der Telekom bereits zuvor abgesprochen wurde. Woraufhin eine neue AMTs Leitung, ins Haus, gezogen wurde. Und das Haus auf den aktuellen Stand gebracht wurde. Nun wurde nach geraumer Zeit der 3. Anschluss bestellt und es heißt es gibt im APL keine Pins mehr und muss erweitert werden. Bis dahin, kann man noch sagen, ist halt Technik und hat einer nicht nachgedacht.
Aber dann nach 4 Monaten zu sagen:
Es gibt kein Datum und die Technik hat vergessen die Informationen zu pflegen und es wurde eskaliert, da hier etwas falsch läuft. Das ist definitiv peinlich! Und ist man von der Telekom auch nicht gewohnt. Bitte genau lesen!
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2 years ago
@Logics-MBerg
Ich hoffe mal für dich, das wenn die APL -Erweiterung vollzogen ist, es keinen Resourcenmangel "auf der anderen Seite" des APL und dem Davor gibt...
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2 years ago
Guten Abend & willkommen @Logics-MBerg!
@Logics-MBerg wrote: Die Telekom hat mich grad auch angerufen und mitgeteilt, dass man nicht wüsste, warum in der Technik nichts passiert, da dort auch keine Informationen gepflegt wurden. Jetzt wird es erneut eskaliert. Peinlich für die Telekom, nach über 4 Monaten.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & im gleichen Atemzug schade, dass du zu uns finden musstest. Freut mich, dass es da nun weitergeht und wieder Schwung in die Sache kommt.
Fehler passieren & ist menschlich und trotzdem ist es einfach mehr als ärgerlich, wenn es einen erwischt und tut mir leid, dass es bei dir so war.
Greetz
Stefan D.
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2 years ago
Leider passierte seit dem letzten Anruf wieder nichts und der Kunde wartet und wartet. Angeblich weiß keiner, warum nichts passiert und auch nichts dokumentiert wird.
Kann hier irgendeiner helfen in der Sache?
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2 years ago
Kann hier irgendeiner helfen in der Sache?
Du bist anonym, wie soll da geholfen werden? @Logics-MBerg
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
- Bis die Fehler im Profil behoben sind, bitte die Rückrufnummern im Textfeld für „Weitere Informationen“ eintragen.
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2 years ago
Der richtige Berater wird mir sagen, was er benötigt.
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2 years ago
Der richtige Berater wird mir sagen, was er benötigt.
@Logics-MBerg Die Antwort:
Hinterlege bitte hierzu deine Kundendaten im Profil und speichern nicht vergessen! Sobald das erledigt ist, gib hier bitte kurz Bescheid.
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from
2 years ago
Hallo @Logics-MBerg ,
gerne schaue ich mal nach, woran es momentan scheitert. Hinterlege bitte hierzu deine Kundendaten im Profil und speichern nicht vergessen! Sobald das erledigt ist, gib hier bitte kurz Bescheid. Darüber hinaus ist es immer sehr hilfreich, wenn du uns ein großzügiges Zeitfenster nennst, wann der Rückruf passt. Wir melden uns dann direkt bei dir. Dir schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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