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APL Erweiterung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Vielleicht ist ja hier ein Verantwortlicher oder Ansprechpartner, der bei dem Problem helfen kann.
Ich habe für einen Kunden, welcher von der Telekom eine neue Amts-Leitung ins Haus bekommen hat.
Aktuell sind 2 Leitungen belegt und dieser benötigt nur für den 3. Partei einen Anschluss. Jetzt sagt die Telekom, wo alles bestellt wurde, dass im APL kein weiterer PIN mehr frei wäre.
Nun sollte dies erweitert werden, was nun über 4 Monate her ist und im Juli erledigt sein sollte.
Von den Verantwortlichen kommt entweder keine Antwort mehr oder man könne kein Datum nennen.
Aber im heutigen Zeitalter, sollte man doch A ein Datum nennen können und B ein APL ohne Problem erweitern können.
LG und Danke euch!
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Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
@Logics-MBerg
Üblicherweise erfolgt eine APL -Erweiterung nach Bedarf und nicht auf Verdacht.
Soll heißen, wenn ein potentieller Kunde einen Auftrag der Telekom erteilt, bewegt sich auch was.
Kein Auftrag oder Auftrag bei einem Mitbewerber, wir keine APL -Erweiterung zur Folge haben.
Hat der Kunde bei der Telekom einen Anschluss bestellt?
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Stefan D.
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Guten Abend & willkommen @Logics-MBerg!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & im gleichen Atemzug schade, dass du zu uns finden musstest. Freut mich, dass es da nun weitergeht und wieder Schwung in die Sache kommt. Fehler passieren & ist menschlich und trotzdem ist es einfach mehr als ärgerlich, wenn es einen erwischt und tut mir leid, dass es bei dir so war.
Greetz
Stefan D.
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Logics-MBerg
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Leider passierte seit dem letzten Anruf wieder nichts und der Kunde wartet und wartet. Angeblich weiß keiner, warum nichts passiert und auch nichts dokumentiert wird.
Kann hier irgendeiner helfen in der Sache?
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Logics-MBerg
vor einem Jahr
Du bist anonym, wie soll da geholfen werden? @Logics-MBerg
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
- Bis die Fehler im Profil behoben sind, bitte die Rückrufnummern im Textfeld für „Weitere Informationen“ eintragen.
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Logics-MBerg
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Der richtige Berater wird mir sagen, was er benötigt.
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Logics-MBerg
vor einem Jahr
@Logics-MBerg Die Antwort:
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Logics-MBerg ,
gerne schaue ich mal nach, woran es momentan scheitert. Hinterlege bitte hierzu deine Kundendaten im Profil und speichern nicht vergessen! Sobald das erledigt ist, gib hier bitte kurz Bescheid. Darüber hinaus ist es immer sehr hilfreich, wenn du uns ein großzügiges Zeitfenster nennst, wann der Rückruf passt. Wir melden uns dann direkt bei dir. Dir schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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