APL Erweiterung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

Vielleicht ist ja hier ein Verantwortlicher oder Ansprechpartner, der bei dem Problem helfen kann.

Ich habe für einen Kunden, welcher von der Telekom eine neue Amts-Leitung ins Haus bekommen hat. 
Aktuell sind 2 Leitungen belegt und dieser benötigt nur für den 3. Partei einen Anschluss. Jetzt sagt die Telekom, wo alles bestellt wurde, dass im APL kein weiterer PIN mehr frei wäre.

Nun sollte dies erweitert werden, was nun über 4 Monate her ist und im Juli erledigt sein sollte.

Von den Verantwortlichen kommt entweder keine Antwort mehr oder man könne kein Datum nennen.
Aber im heutigen Zeitalter, sollte man doch A ein Datum nennen können und B ein APL ohne Problem erweitern können.

 

LG  und Danke euch!

374

11

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Logics-MBerg 

    Üblicherweise erfolgt eine APL -Erweiterung nach Bedarf und nicht auf Verdacht.

    Soll heißen, wenn ein potentieller Kunde einen Auftrag der Telekom erteilt, bewegt sich auch was.

    Kein Auftrag oder Auftrag bei einem Mitbewerber, wir keine APL -Erweiterung zur Folge haben.

    Hat der Kunde bei der Telekom einen Anschluss bestellt?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend & willkommen @Logics-MBerg!

    @Logics-MBerg  wrote: Die Telekom hat mich grad auch angerufen und mitgeteilt, dass man nicht wüsste, warum in der Technik nichts passiert, da dort auch keine Informationen gepflegt wurden. Jetzt wird es erneut eskaliert. Peinlich für die Telekom, nach über 4 Monaten.

    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & im gleichen Atemzug schade, dass du zu uns finden musstest. Freut mich, dass es da nun weitergeht und wieder Schwung in die Sache kommt. Fröhlich Fehler passieren & ist menschlich und trotzdem ist es einfach mehr als ärgerlich, wenn es einen erwischt und tut mir leid, dass es bei dir so war.

     

    Greetz

    Stefan D.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Leider passierte seit dem letzten Anruf wieder nichts und der Kunde wartet und wartet. Angeblich weiß keiner, warum nichts passiert und auch nichts dokumentiert wird.

    Kann hier irgendeiner helfen in der Sache?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Logics-MBerg  schrieb:
    Kann hier irgendeiner helfen in der Sache?

    Du bist anonym, wie soll da geholfen werden? @Logics-MBerg 

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    - Bis die Fehler im Profil behoben sind, bitte die Rückrufnummern im Textfeld für „Weitere Informationen“ eintragen.

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Der richtige Berater wird mir sagen, was er benötigt. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Logics-MBerg  schrieb:
    Der richtige Berater wird mir sagen, was er benötigt. 

    @Logics-MBerg Die Antwort:

     

     

    @Dilber S.  schrieb:
    Hinterlege bitte hierzu deine Kundendaten im Profil und speichern nicht vergessen! Sobald das erledigt ist, gib hier bitte kurz Bescheid.

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Logics-MBerg ,

     

    gerne schaue ich mal nach, woran es momentan scheitert. Hinterlege bitte hierzu deine Kundendaten im Profil und speichern nicht vergessen! Sobald das erledigt ist, gib hier bitte kurz Bescheid. Darüber hinaus ist es immer sehr hilfreich, wenn du uns ein großzügiges Zeitfenster nennst, wann der Rückruf passt. Wir melden uns dann direkt bei dir. Dir schon mal ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

347

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

3

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1525

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1452

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1543

0

1