APL unter falscher Straßen und/oder Hausnummer im System hinterlegt
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kollegen und ich betreuen viele verschiedene Internetanschlüsse in unserer Region.
Immer wieder erlebe ich, dass APLs in Ihrem System unter falschen Hausnummern und/oder auch Straßen liegen, was die Bestellung von neuen Anschlüssen sehr erschwert, wenn nicht sogar unmöglich macht.
Ich bin es leid, vom Amt zur Bauherren-Abteilung und zurück geschickt zu werden.
Einmal habe ich diese Prozedur durchgemacht, erfolgt hatte die Geschichte jedoch erst nach 1 Jahr und vielen E-Mails und Anrufen.
Eine direkte E-Mail Adresse oder eine Rufnummer würden mir sehr helfen, da es sich nicht nur um 1-2 Anschlüsse handelt.
Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
287
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
568
0
3
3339
0
3
vor 5 Jahren
177
0
2
401
0
3
vor 5 Jahren
596
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
