APL unter falscher Straßen und/oder Hausnummer im System hinterlegt

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Kollegen und ich betreuen viele verschiedene Internetanschlüsse in unserer Region.

Immer wieder erlebe ich, dass APLs in Ihrem System unter falschen Hausnummern und/oder auch Straßen liegen, was die Bestellung von neuen Anschlüssen sehr erschwert, wenn nicht sogar unmöglich macht.

 

Ich bin es leid, vom Amt zur Bauherren-Abteilung und zurück geschickt zu werden.
Einmal habe ich diese Prozedur durchgemacht, erfolgt hatte die Geschichte jedoch erst nach 1 Jahr und vielen E-Mails und Anrufen.

 

Eine direkte E-Mail Adresse oder eine Rufnummer würden mir sehr helfen, da es sich nicht nur um 1-2 Anschlüsse handelt.

Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

287

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...