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Hausnummer im System falsch hinterlegt
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ca. 1980 habe einen Anschluss bei der Telekom und bin nie umgezogen.
Schon immer war meine Hausnummer die Nr. 4.
Auf all meinen Rechnungen und Verbindungsnachweisen ist auch die Nr. 4.
Hier in meinem Account steht die Hausnummer 4.
Letztens hatte ich einen Service Fall und auf einmal taucht die Hausnummer 2 auf der Rechnung auf.
Auch der Service Techniker meinte das irgendwas mit dem Account nicht stimmt und da die Adresse geändert müsse.
Was kann ich tun, ich war schon bei der Gemeinde und habe eine Bescheinigung der Hausnummer.
LG
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@schmid.jup
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Emy P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir gerne mal Ihr Problem an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
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